Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.908 Mitglieder und 430.848 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 14.11.2019:
Satzung
Schriftlich niedergelegtes gesetztes Recht von Verbänden
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Benachteiligung und Diskriminierung von Jack (31.07.19)
Recht lang:  Die Verfassung von Aipotu von Dart (505 Worte)
Wenig kommentiert:  Alles was man über das Recht wissen muß von AlmÖhi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der Satz des Arabicus von LotharAtzert (nur 141 Aufrufe)
alle Satzungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Savinama - der Wächter
von C.S.Steinberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil die Gemeinschaft mich trägt" (drhumoriscausa)

GlücksMoment

Gedicht zum Thema Glück


von regenfeechen

GlücksMoment

Unter der weichen Decke
eingekuschelt in deinen Armen
liegt mein Kopf auf deiner Brust
deinem Herzen lauschend
Herzschlag für Herzschlag
ruhig und stark
fühle ich die Stärke und die Liebe
die dein Herz
die DU mir schenkst

Deinen Atem spürend
weich und warm
streichelt er mein Gesicht
leichter wie eine Feder
aber Leben bedeutend
Leben mit DIR
an deiner Seite
jeden Tag erleben mit dir

Deinen Duft einatmen
der mich berauscht
DU bist hier, hier bei mir
so nah bei mir als wären wir eins

Die Wärme deines Körpers spüren
eingehüllt in deine Liebe
schenkst DU mir Ruhe und Geborgenheit
Nichts kann mir geschehen
wenn ich eingekuschelt in deinen Armen
so nah bei dir bin

Träumend trägt unsere Liebe
UNS in die Zukunft
Jede Sekunde kostbarer
als alles andere auf der Welt
Jede Sekunde
Jede Minute mit DIR
Dich an meiner Seite
Geborgenheit, Ruhe, Kraft
und Liebe fühlend
wünsche ich mir
dieser Moment würde ewig währen
und niemals zu Ende gehen

Anmerkung von regenfeechen:

Liebe, Glück, Geborgenheit


© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de