Linke Nummer

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  FrankReich

Kürzlich nahm ihm
jemand die Vorfahrt,
von rechts
wegen war das

eigentlich in Ordnung,
aber doch nicht
während des Verkehrs.


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (14.10.19)
Na ja ... *hüstel

Amüsant ist immerhin die Idee.
Denn: Das ist eine "linke Nummer!" gilt auch unter Linken als halblustig. Insofern passt die ganz gut ins Halbsonett.

Liebe Grüße
der8.

 FrankReich meinte dazu am 14.10.19:
Moin A-Z,

dann bin ich wohl gerade so eben mit einem blauen Auge davon gekommen, denn ich fürchtete schon, es könnte politisch verstanden werden.

Ciao, Frank

Antwort geändert am 15.10.2019 um 11:26 Uhr
Stelzie (55)
(16.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 16.10.19:
Hi Kerstin,

danke dafür, und

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram