Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 82 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.909 Mitglieder und 431.055 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.11.2019:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Zitate, die nur icke brauch von LottaManguetti (21.11.19)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1456 Worte)
Wenig kommentiert:  Wake me up before you gogo von Ephemere (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich und Du von Teichhüpfer (nur 45 Aufrufe)
alle Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Von den halben Sachen, oder: Das Murmeln der Asymmetrie
von Tiphan
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich gemäß den AGB verhalte" (Goat_Boy)

Linke Nummer

Kurzgedicht zum Thema Nonsens


von Ralf_Renkking

Kürzlich nahm ihm
jemand die Vorfahrt,
von rechts
wegen war das

eigentlich in Ordnung,
aber doch nicht
während des Verkehrs.

Anmerkung von Ralf_Renkking:

Halbsonett.


 
 

Kommentare zu diesem Text


AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (14.10.2019)
Na ja ... *hüstel

Amüsant ist immerhin die Idee.
Denn: Das ist eine "linke Nummer!" gilt auch unter Linken als halblustig. Insofern passt die ganz gut ins Halbsonett.

Liebe Grüße
der8.
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 14.10.2019:
Moin A-Z,

dann bin ich wohl gerade so eben mit einem blauen Auge davon gekommen, denn ich fürchtete schon, es könnte politisch verstanden werden.

Ciao, Frank

Antwort geändert am 15.10.2019 um 11:26 Uhr
diese Antwort melden
Stelzie
Kommentar von Stelzie (16.10.2019)
Bei Linksverkehr ist das dann doch noch ein wenig komplizierter, oder? Hmm...
Muss ich erst drüber schlafen

Liebe Grüße
Kerstin
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking antwortete darauf am 16.10.2019:
Hi Kerstin,

danke dafür, und

Ciao, Frank
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de