Coronavirus, Konsum- und Wirtschaftsrausch und Weltgericht - Kollage

Text

von  pentz


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (16.03.20)
Kennst du "Der Friedhof in Prag" (Umberto Ecco)?, das Buch mit den zahlreichen Verschwörungstheorien? Das passt irgendwie super zu diesem Bild!

Gruß
der8.

 pentz meinte dazu am 16.03.20:
Prag kenne ich von einem halbjährigen Arbeitsaufenthalt, kenne aber nur den jüdischen Friedhof und die Geschichte mit dem Golem. Ich werde aber die "Templer" neu gruppieren, da andere wichtigere Geistesgrößen hierhergehören.
Mir kommt es bei dieser Kollege auf die Grenzen der Globalisierung an, die sich mit der weltweiten Verbreitung des Virus manifestieren, aber überhaupt nicht wahrgenommen und diskutiert werden.
Die Menschheit ist so etwas von ignorant, das einem die Spucke wegbleibt!

 Graeculus antwortete darauf am 16.03.20:
Der arme Umberto Eco[/i].

 pentz schrieb daraufhin am 16.03.20:
Warum armer Umberto?
Kannst Du Dich einmal herablassen, auszuführen, wie Du das zu meinen beliebst, großer Meister!
Oder sollen wir Deinen Namen nur als Nomen erst Omen verstehen, mehr nicht?!

 Graeculus äußerte darauf am 16.03.20:
Ich dachte, der Fettdruck reicht. Der Mann heißt/hieß Eco, nicht Ecco. Ist doch ein weltberühmter Schriftsteller.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram