Grau

Text zum Thema Abgrenzung

von  sieben.tage.regenwetter

Das Haar?
Ich habe es nicht mehr an mir.
Ich bat ihn, es zu ziehen.
Mutig, ist es doch die erste brauchbare Requisite des Trauerspiels "Gemeinsam alt werden".
Mädchenhaft fühlen. Noch 5 Jahre das Gefühl bewahren alles sei möglich; wenn ich morgen Lust habe, setze ich alles auf Anfang.
Wenn mich der Blick in den Spiegel jedoch an Verfall erinnert funktioniert das nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(02.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GiraffeFolle (06.02.21)
Behandelt und berührt sehr viele Themen auf einmal. Das ist Kunst!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram