Discriminals in a Feedbackloop

Skizze

von  DanceWith1Life

Van De Welten, der versuchte zwischen all den Eindrücken seine Spur wiederzufinden, und selbst diese Bezeichnung wäre eine Annäherung des Autors, an die Qualität und Beschaffenheit eines Impulses, der erlebt auf keine Kuhhaut passt, wie man früher zu sagen pflegte.

Die 5G, 2G, 3G maskierten "portable Device User" des frühen 21.ten Jahrhunderts werden das nachschlagen, oder wie man es inzwischen nennt, "googlen" müssen.

Interessanterweise entspricht nicht mal das Verständnis des Autors der offiziellen Bedeutung.

Und so fragte er sich, wie das möglich war oder was da passiert ist.

Van De Welten fand diese Frage interessant genug, dass er dem Prozess ihrer Beantwortung folgte und unbemerkt von beiden, der Androide ebenfalls.

Was das Herausfinden der offiziellen Bedeutung anbelangte, war er natürlich schon fündig bevor die anderen ihre Tastatur griffbereit hatten.

Als er versuchte, die logische Frage nach der Antwort zu formulieren, musste er passen, seltsam erstaunt, da er dies nicht konnte. Den einzigen Hinweis den seine Logorhythmen ausspuckten, war die Feststellung, dass er dazu die Informationen benötigte, die nur Van De Welten bekannt waren.






Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (19.12.21, 07:54)
Ja,
allmählich obsiegt das Abstruse.
Deshalb bin ich strikte Befürworterin der Impfflatrate.
Und zwar für Irdische u n d  Außerirdische!

In diesem Sinne: PiekDichFrei

 DanceWith1Life meinte dazu am 28.10.22 um 17:41:
Entschuldigen Sie bitte, wissen Sie wo die MAN ist, fragte diese Frau, damals, Sie hatte es einfach übersehen, die riesengroßen Buchstaben auf der anderen Straßenseite, denen Sie um mit mir zu sprechen nun den Rücken zuwandte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram