Pandemieleugner vs. Impffanatiker

Text

von  FrankReich

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte

Beim Friseur erhalten Kunden selbst heutzutage noch eine ordentliche Kopfwäsche, allerdings gibt es immer wieder mal welche, die stattdessen eine Gehirnwäsche bevorzugen, wenn auch nur bedingt vom Friseur.



Anmerkung von FrankReich:

Wortsoppelsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (18.12.21, 17:05)
wenn du jetzt noch einen Sackrattenkammerdiener empfehlen könntest, wären wir durch für diese Woche.

Kommentar geändert am 18.12.2021 um 17:07 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 18.12.21 um 17:30:
So einfach käme ich Dir davon? Das glaubst Du doch wohl selber nicht. 😂😂😂

Ciao, Frank

 diestelzie (28.12.21, 01:56)
Für eine Gehirnwäsche muss aber auch wenigstens ein bisschen davon vorhanden sein... 🙈
Denke ich jedenfalls. 

Liebe Grüße 
Kerstin

 FrankReich antwortete darauf am 28.12.21 um 09:56:
Etwas Gehirn ist wohl bei jedem vorhanden, zur Not lässt es sich auch noch durch Aufpumpen auf Erbsengröße bringen. 😁

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram