Affen

Parodie zum Thema Geld

von  Augustus

Gäbe man einem Affen (Tier) 10 Millionen, Millionen Frauen würden ihn heiraten wollen. 


Reiche Männer laufen deshalb Gefahr als Affen angesehen zu werden. 




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

IsoldeEhrlich (12)
(25.05.22, 16:13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (25.05.22, 18:10)
Aber, aber, Frauen heiraten grundsätzlich aus Liebe, vor allem die Männer, welche 25/30 Jahre älter  als sie sind 
Ein alter Sack ist immer dann begehrt, wenn er klimpert :D

LG niemand

 FrankReich (25.05.22, 18:14)
Das kommt wahrscheinlich auf den Affen an. Beim Gorilla könnte die Theorie vll. noch greifen, beim Schimpansen wären erhebliche Zweifel angebracht, beim Pavian hingegen ... 👋😂

Ciao, Frank

 AlmaMarieSchneider (25.05.22, 18:24)
Also, ich glaube das mit dem Affen ist eine Fehleinschätzung. Da schließe ich mich doch lieber niemand an. Klimpern muss er halt.

:D
LG
Alma Marie

 Terminator (26.05.22, 03:19)
Das wäre Tierquälerei! Aber was rege ich mich auf, Frauen haben schon Delfine geheiratet.

 Regina (26.05.22, 05:48)
Eine alte Einteilung der Präferenzen sagt, die Menschen streben nach Liebe und Lust, nach Geld, nach Wissen oder nach Bequemlichkeit. Für geldgierige Frauen stimmt die Aussage. Beliebt als Partnerersatz ist aber auch der Schäferhund, obwohl er etwas Geld kostet. Es rächt sich irgendwann, wenn wegen Geld geheiratet wird.
Browiak (67)
(09.06.22, 10:34)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram