Alte Wege

Tagebuch

von  nautilus

Danger Dan meint, es könne ihm nichts passieren. Während sich der Refrain seines Songs in meine Gehörgänge gräbt, brüte ich in der Hochsommerhitze Wiens, auf einer Bank, am Ort des Ausgangs meiner Träume. 

Vor mir auf dem leeren Sportplatz, im Schatten der Hochhäuser, laufen die Geister auf und ab, haben einander. Ein Haufen verlorener Kids und ein Ball als alles was sie gerade brauchen. Unweigerlich frage ich mich wann ich mich eigentlich auf die Ersatzbank verdrückt habe, wie es ist jemandem etwas zu bedeuten. 

Mein Handy klingelt, eine Nachricht von ihr. Schlagartig bin ich um eine Antwort reicher.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thal (19.07.22, 17:29)
Wunderwerk Technik,  nichtwahr!?
Nur nervig wenn ständig haufenweise lauter Nachrichten reinkommen von den tollsten Frauen auf der ganzen Welt,  nur nicht von der Einen.

 nautilus meinte dazu am 20.07.22 um 12:31:
Doch. Genau von der Einen. Ich check deine Kommentare nie...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram