Volk sucht 'hustenfreien' Politiker mit Sachverstand (Romanauszug) frisch aus der *Fettecke 2017

Cut-Up zum Thema Abhängigkeit

von  alter79

Blut- Design oder: Rechts ist in -
Gott II ist transportfähig. Seinem Wunsch folgend wird er first- class nach Berlin ausgeflogen. Einziges Hindernis für 5 Sekunden ist sein fehlender Pass. Deswegen gibt er sich in Sekunde 6 der Anhörung als Syrer aus. Und schon ist wieder alles klar auf der Andrea Doria: Herzensbrecher. Bärchenwerfer. Schwule Pflegeeltern, für den unbegleiteten Gender- Jugendlichen. Folgend Wohnung mit Aussicht. Sprachkurs nach Babbel- Wahl. Neue Zähne. Führerschein. Auto mit Automatic. Studienplatz. Und einige *Deutsche Bio- Kan*akster die ihm stündlich den Dreck wegputzen. Schließlich herrscht an unterem Mittelmaß ’Denken/s’ kein Mangel. 
Scheiß die Wand an, sagt Jesus, der Alte (er meint Gott) lässt es sich gut gehen.
 
Einzig Teufel bleibt noch in HH, - beschießt Bürger mit Zwille und Leuchtspur, die die restlichen Brände löschen und den G20- Dreck weg putzen.
Leider kommt er an Scholz nicht ran, weil der nicht putzt sondern hinter Panzerglas dämliche Sprüche absondert. Genau wie der Rest verantwortlicher Typen aus Arschloch- Politik und Fresse- Presse; F#unke- Gruppe, heißt das Tot- Schlag- Wort. Bei denen man schon für kleines Geld Anzeigen jeder Art schalten kann. Beispiel: Volk sucht Politiker mit Sachverstand! - Meldet sich natürlich niemand. War ja auch klar. Dann lieber ungezwungen schwarzer Block ’Flora’ und vom und im Kampf gegen Rechts besoffen und Millionen- gut- bezahlt die voll geschissene Terror- Sau raus lassen, wenn einem die eigene Pisse stinkt.
 
Bei Twittchen haut Teufel im Kurztext raus dass die Polizei besser daran getan hätte einzig die G20- Politiker zu schützen und nicht die Menschen und Sachen und die Stadt Hamburg; lass doch die schwarze Brut den linken Scheiß- Krempel vernichten, die Merkel- Scholz- Wähler wollen es ja nicht anders (woraufhin er stante pede zum Bachmannpreis 2018 eingeladen wird).
 
Als Teufels Statement zudem als Beispiel für Volkes- Zorn bei Diskurs- Anne W. eingespielt wird fällt der Strom aus, bleibt die Matt– Scheibe schwarz; herrscht in der linken BRD Sendepause. Und auch ’Die Moscheen in Deutschland platzen aus den Nähten’, sagt (dazu?) Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime.
 
Na bitte. Doch Vorsicht, wenn man das Volk abstimmen lassen würde, wären 90%+ der Politiker morgen weg. Und dann? Könnte man über den Sinn und Unsinn ein Riesenschwein zu züchten diskutieren.
Selbstverständlich kannst du aber auch einen anderen Vorschlag einbringen. - Als großes Kino ’Rock gegen Links’ (zum Beispiel) von Heiko ’schwuler- Bruder’ Loser- Maas, der lebenden un- menschlichen Menschen- Falle. Dabei blutet der beim Baden nicht mal, wie man es ja sonst nach analer- hirn- Vergewaltigung tut. Egal -, geleckt wie gefickt und Schwamm drüber, jeder hat mal seinen 199sten schwarzen Tag im Jahr - um zu ’Überleben in einer Welt, die von Arschlöchern bevölkert ist’, wie Jacques Rivettes sagte.
 
13
Nur für kurze Zeit kostenlos Speed, Bier, Ledermäntel, aufgeschnittene Unterarme, Waffen jeder Art. Ängste und Alpträume. Missbildungen.
Tod den Hippies, es lebe der Punk!


Oder:
Wenn man Teil des Establishments ist, wird man keine Werbung für die AfD machen, dazu ist man zu schlau.
– Oskar Roehler -


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (01.08.22, 22:29)
Hallo Cut -Up,

zu genial um wahr zu sein!

Liest sich wie ein Gedicht!

Mehr davon!

Gruß

Peter

 alter79 meinte dazu am 02.08.22 um 06:49:
ich will
+
werde

ty
lgr.
79
:-)

 Hobbes antwortete darauf am 02.08.22 um 08:06:
Guten Tag Cut - Up,

Freut mich!

Gruß

Peter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram