Man darf dieses wichtige Thema keinesfalls den Rechts-populisten überlassen (Dritter Gedichtversuch :-) )

Lebensweisheit zum Thema Abhängigkeit

von  alter79

Ja.
Ich liebe Scholz - wie Mäusekot. Und mausetot die M. erst... Dazu 7 Fässer Wein und 4 Spiegelau Gläser, damit ich genügend auf sie trinken kann. - My Progress Report. Wenn ich dich verlasse. Und was du dazu sagst. Über all diese Liebe, die ich in mir trage, von der du weißt. Download Me, #I be Free. Baby.
Und.
Du weißt schon. Ich habe versucht alles richtig zu machen. Um nicht in deinem Blut zu liegen. Früher oder später. An meiner Wut zu ersticken. Meinen Hass zu erbrechen, weil du einfach so weggingst.
Das/s weißt du schon?
Von meinem einsamen Leben im Park. Dass hier die Tage quälend langsam vergehen. Und ich mir nicht klar bin, wo ich hingehöre. Weil du nicht da bist. Ein Teil, das zu mir gehört. Und du mir die Chance mit dir zu leben nimmst. Glücklich zu werden.
Davon weißt du schon.
Und davon was ich noch träume auch?
Ach.

Komm her, ich will dich mitten ins Gesicht küssen (end u love me tu).


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (11.02.23, 19:01)
anhängen abhängen und durchhängen
schlagen kaum einander je um längen.

lg
h.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram