Glaube keiner Frau?

Tagebuch zum Thema Abhängigkeit

von  alter79

Jede nacht hänge ich am bahnhof der dinge des lebens rum warte und
Vermisse dich
Kein zug flugzeug oder bus aus dem du aussteigst in dem du bist
Vermisse dich
Kehre jeden morgen vollgesoffen mit blauen augen blutigen fäusten nach hause zurück
Vermisse dich
Wenn irgendwann mal das telefon klingelt dauert es keine 2 sekunden und
Ich vermisse dich
Am pc leuchte rot in gelb sie haben ungelesene nachrichten
aus aller welt mir egal
Ich vermisse dich
Lange haare super beine hohe titten besitzen auch viele andere girls wo ich bin doch
Ich vermisse einzig dich
Auf meinem handy zeigt mir die werbung alle 10 sekunden du kannst haben was du willst doch leider stimmt das überhaupt nicht
Ich vermisse dich
Die post bringt briefe päckchen pakete bares geld so viel ich will und an der tür nervt mich der lotto bote mit millionen
Geschenkt
Ich vermisse dich elendiglich
Kriege werden geführt zig 1000 tote liegen auf straßen und plätzen häuser werden gesprengt autos überschlagen sich vulkane spucken feuer die ganze welt tut sich in einem auf
Doch so lange die lüge irgendwo lebt werde ich einzig sagen
Ich vermisse dich
Ich stelle dazu keine fragen will auch nicht wirklich wissen wo du bist
Ich kann nicht anders suche liebe freiheit will mein herz zurück
Vermisse - bis mein leben endet - DICH!
A ’True’ Woman’s Worth



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (16.07.22, 08:54)
Besoffen geschrieben?

 alter79 meinte dazu am 17.07.22 um 09:12:
Kaminski zerstört Bauern über Dame und Königin
- und Du?

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 17.07.22 um 10:02:
Ich spiele kein Schach.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram