Am Bodden

Text

von  nautilus

feinen Sand 

zwischen den Zehen 

salzige Luft 

am offenen Herzen 


mangelt es 

endlich an 

hermetischen Worten 

für Leid 


und du notierst  


schön 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (23.08.22, 15:07)
Da fühle ich mich doch gleich in einem meiner Nordseeurlaube, z.B. Sylt, Amrum. Alles Leid trägt der ständig wehende Wind fort. LG uwesch

Kommentar geändert am 23.08.2022 um 15:08 Uhr

 AchterZwerg (23.08.22, 16:57)
Sehr schön in seiner Doppeldeutigkeit!
Notiz zu nehmen und gleichzeitig zu notieren, wirkt nicht in jedem Fall harmonisch ... 8-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram