Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Verlo (20.10.), corso (20.10.), Jasper111827 (19.10.), ochsenbacke (18.10.), ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 595 Autoren* und 89 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.245 Mitglieder und 450.330 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.10.2021:
Travestie
Travestie bezeichnet in der Literatur einen besonderen Schreibstil, eine Unterform des parodistischen Schreibens. Der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Steven Pinker: Gewalt von Terminator (21.05.21)
Recht lang:  Menschenkind, toltec-head und LudwigJanssen, die drei postapokalyptischen Reiter auf dem Begriff "Menstruationslyrik" von Dieter Wal (372 Worte)
Wenig kommentiert:  Hegels absolutes Wissen von Terminator (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Ernte 23 von Teichhüpfer (nur 87 Aufrufe)
alle Travestien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Phoenix Türgeschichten
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich kreativ und innovativ bin" (eiskimo)

zum Steckbrief von minimum minimum


Status Autor, angemeldet seit 08.10.2020. minimum ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 23.10.2021, 21:24. Letzte Veröffentlichung am 22.10.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über minimum erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/minimum.kv
minimum wurde 1964 geboren. Er kommt aus Deutschland. minimums Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt er:
Voyeur des Unscheinbaren
minimum hat bei uns bereits 61 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen Beobachtungen (31), Augenblick (6), Jahreszeiten (3), Eigene Welt (3) und Medien (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was minimum gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von minimum abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 23.10.2021) hat minimum Politische Clerihews von Agnete gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu minimum und seinen Texten:
  • nautilus schrieb am 16.10.2021: " Ein begnadeter Beobachter. Ein Sprachfotograf. Empfehlenswert. LG nautilus"
  • W-M schrieb am 26.09.2021: " ein autor, der in seinen miniaturen über zeit schreibt, vergänglichkeit"
  • niemand schrieb am 06.08.2021: " Ich finde es äußerst bemerkenswert, wie minimum die scheinbaren Unwichtigkeiten des Alltags gekonnt in oft knappe Zeilen setzt. Und sie treffen! Ich glaube, ich lerne noch was von ihm, auf jeden Fall versuche ich mir ein Beispiel daran zu nehmen. LG niemand"
  • Hilde schrieb am 28.12.2020: " Ein Fotograf, ausgerüstet mit dem besten Material, sagte einmal zu mir: Was wirklich zählt, ist das Auge hinter der Kamera. Bereits beim Lesen allein zweier Gedichte wusste ich, ja, hier ist es das Auge hinter der Kamera, das zählt. Und natürlich bedient es sich gekonnt der Technik! Ich empfehle, und empfehle jeden so treffend minimalistisch geschmiedeten Text. Danke, Autor minimum!" - Antwort von minimum am 30.12.2020: "In wenigen Worten ein Maximum an freundlichem Verständnis. Vielen Dank."
Alle Meinungen zu minimum findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von minimum
( zeige alle 61)

Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
61 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
nautilus niemand indikatrix Moja Lluviagata W-M AlmaMarieSchneider
Lieblingsautoren:
nautilus Owald mannemvorne niemand indikatrix Moja PowR.TocH.
Gästebuch:
Der letzte Gast war obar75 (08.10.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
bye hamburch von BeBa, Ankunft im Damals von AchterZwerg, Für Gretaleugner von Oggy, [über rijeka und andere inseln] von W-M, Bühne von niemand, Feuerliebe von AlmaMarieSchneider, Waanswu von wa Bash, Eiskalt von Lluviagata, v.202x: Pegasus reloaded von Tula, Das ist schon herb[st!] von niemand, ... mehr (insgesamt 139)
Die Seite von minimum wurde bereits 1.823 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.10.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de