vertan

Lyrischer Prosatext zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  WinstonSmith

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  Altlasten in Form von lyrischen Prosatexten,  vielsilbig - Kapitel IV - Verwerfung

*vertan*


Dein Schweigen stummt mich auf die Spitze der Vergegenwärtigung und lässt mich brüchig sinken. Dort wo abbittend Abblick bestürzt hinauf steigt, wie Drachengelächter im limbusroten Wind, steche ich einzig nur ein ungesprochenes Wort, das auf deiner Zunge lag, in meine Segel. Und nun erkenne ich, wie dieses eine Wort bestummt und gischtend bricht; und uferweit und ungesagt schon längst im Wind vertrieben war, bevor ich je die Segel hisste.




Anmerkung von WinstonSmith:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram