Eine Lehre dieser Zeit

Aphorismus

von  Fridolin

Abrüstung lässt sich mittels Entrüstung bequem in Aufrüstung verwandeln.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(15.10.22, 10:25)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Taina (39)
(15.10.22, 12:21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fridolin meinte dazu am 15.10.22 um 14:31:
Tja, sagte ich das nicht? Es muss sich schon der Richtige über den Richtigen entrüsten, sonst funktioniert das nicht.
Z.B. wenn der Melnyk sich entrüstet über den Elon Müsk und seine Vorschläge zur Konfliktlösung, dann stellt der seine kriegswichtigen Satelliten einfach der Ukraine nicht mehr kostenlos zur Verfügung.
Siehe Berliner Zeitung von gestern.
Taina (39) antwortete darauf am 15.10.22 um 15:48:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina (15.10.22, 13:33)
Schlaues Wortspiel und vollkommen zutreffend, wenn man sich in diesen Tagen umsieht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram