Moderne Salome und Velofahrer

Bild zum Thema Besessenheit

von  lugarex

Schnell wie ein Blitz

Ich würde gern den Platz
Mit dem Sitz 

Von deinem Velo tauschen…

UeYaNQKvZs8vC24ZHTNUa1-9xm65hVsSPBuEMih5rIaon7tc0XrywldkUORDalvXOcSSoKODF8PLvndeDXv7RA2qh5OEfu63WXBwXUGuVig9vJC2NGWs-_kgPN8jyTltZHdoyPnhww3rjGctZMNT7kCV-5K1Z0tI0ndQO2TjayHfvs7QNjlg8Jihcg

Salome mit dem Kopf von Hans im Glück


In Kälte oder Hitze in weite Welte rauschen

Gegen Winde versteckte Nasen

Luft anhalten und dann mächtig blasen

Alles für die Katz!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (19.10.22, 22:31)
Hallo lugarex
Deine erotischen Zeichnungen, stets mit einem Schuß Fetish, wären ein Buch wert! Warum nicht ...

LG
Tula

 lugarex meinte dazu am 22.10.22 um 08:41:

Lieber Tula
Die Idee ist verlockend, aber den Verlag zu finden ist Kunst. Ich habe einige Büchlein im Selbstverlag herausgebracht, der Aufwand ist aber für mich jetzt zu gross. So dies alles wartet im Halbschlaf, bis der Prinz kommt und den Frosch wachrüttelt.  
Danke für die Empfehlungen und für das Mutmachen bezüglich des Buches…


Ahoi Luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram