Annäherung

Text zum Thema Erotik

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  AUS DEM LEBEN GEGRIFFEN (Kurzprosa),  Aus dem Leben gegriffen

1.          „Du musst Mut haben, mein Freund, und darfst dich nicht vor Überraschungen fürchten“, hauchte sie mit einschmeichelnden Worten in sein Ohr. „Nur durch Unvorhergesehenes offenbart sich die Schönheit der Welt.“
Er beginnt ihren Rock vorsichtig zu öffnen, der dann wie das Blütenblatt einer Tulpe hinabfällt und ein Wunder offenbart.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (07.11.22, 09:11)
Im Herbst fallen nicht nur die Blätter  :) !

LG TT

 uwesch meinte dazu am 07.11.22 um 09:40:
In der Tat :) LG Uwe

 AchterZwerg (07.11.22, 17:01)
Welches Wunder? Drei Pobacken? :D

 uwesch antwortete darauf am 07.11.22 um 17:11:
Das ist ganz Deiner Phantasie überlassen :)

 FrankReich schrieb daraufhin am 07.11.22 um 17:18:
Nun ja, wer drei Pobacken als Wunder erachtet, dürfte immerhin gegen jegliche Katastrophe gefeit sein. 👋😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram