PUTIN RUSSLAND KRIEG UKRAINE - es gibt phantasten immer noch in massen die täter-opfer-umkehr praktizier'n...

Sonett zum Thema Täuschung

von  harzgebirgler


+gdId9ZmgAAAAZJREFU+H8Fc1tU5pXC4wAAAABJRU5ErkJggg==

es gibt phantasten immer noch in massen

die täter-opfer-umkehr praktizier'n

womit sie in den kram dem lügner passen

der eins im schild jetzt führt: ein' zu markier'n


auf den der sich zur wehr setzt doch alleine

das ist sein überlebensnarrativ

  bloß: er griff über nacht an die ukraine

die - !MIST! - ja keineswegs “!willkommen!” rief


im gegenteil: sie zeigte wo der hammer

hängt heldenmütig diesem aggressor -

der kam sich schnell in seiner echokammer


des kremls nicht mehr wie der 'gröfaz' vor

sondern wie ein idiot der sich verschätzte

da ihn der westen auf den pott auch setzte...

39xCdUgPCxUdAAAAABJRU5ErkJggg==




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(17.02.23, 11:31)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 17.02.23 um 11:49:
:) :)
da geb' ich doch glatt bei die fische butter:
den schreckschrauben fehlt nicht allein die mutter! :D
Taina (39) antwortete darauf am 17.02.23 um 11:58:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tula (17.02.23, 22:26)
Hallo harzgebirgler
Wenn die Polizei einen Mörder sucht, geht es in der Ermittlung zunächst um das Motiv und auch psychologische Perfil des Verbrechers.
In der Analyse zum Thema des Krieges geht es eher anders herum. Als Gleichnis, ginge es um eine Vergewaltigung, riefen die einen: kein Wunder bei dem Mini-Rock, die hat doch nur provoziert. Wen jemand zu Hilfe eilt, wird gebuht: will der doch selbst nur mit der Dame ... na wir wissen schon. Außerdem hat der Kerl Dreck am Stecken.
Bei manchen könnte die Vergewaltigung gleich unterm Fenster ablaufen. Das wird geschlossen, schließlich geht uns das nichts an, das Opfer wohnt ja nicht einmal im eigenen Aufgang. Schließlich trifft die Polizei ein und überlegt sich: Bloß keine Gewalt bei der Festnahme! Das könnte den Kerl provozieren und dann sodomiert er uns am Ende auch. Sie schaut aber zu und stimmt am Ende zu: kein Wunder, bei dem Mini-Röckchen. Das hat sie nun davon.

LG
Tula

Kommentar geändert am 17.02.2023 um 22:27 Uhr

Kommentar geändert am 17.02.2023 um 22:28 Uhr

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 18.02.23 um 12:03:
:) :) 
hallo tula,

wer sich beizeiten wehrt entschieden nicht
ermuntert voll zur tat den bösewicht
der sich ohne scham
die krim dann prompt nahm
eh' man auch bei uns endlich erwachte
als er den ukrainekrieg entfachte.

lg mit herzlichem dank
harzgebirgler

 Verlo (18.02.23, 12:29)
Der Krieg ist verloren!

Wer ihn angefangen hat, spielt keine Rolle mehr: wir (Unwichtigen) werden alle bezahlen.

 harzgebirgler äußerte darauf am 18.02.23 um 12:35:
letzteres mag sein, verlo, doch erst mal kommt alsbald in aller härte der zahltag für den anfänger putin.

 Verlo ergänzte dazu am 18.02.23 um 12:49:
Gerade Putin wird nicht bezahlen.

Ebensowenig wie Biden oder Scholz.

Bezahlen tun immer die Kleine, wie du und ich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram