ein putin-double steigt aus...

Bonmot

von  harzgebirgler



vWkqd81YnrAAAAAElFTkSuQmCC

...“mann es tut mir wirklich reichen

putin bis aufs haar zu gleichen

kann das wirklich nicht mehr leiden!”

und ließ sich prompt glatze schneiden...



UbYm0AAAAASUVORK5CYII=


doch es geht auch so:


drei putin-doubles sitzen vor der einsatzleitstelle

des kremls und warten. plötzlich stürmt ihr einsatzleiter

herein und sagt: “ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für euch: der präsident hat soeben ein attentat zwar glücklicherweise überlebt

aber dabei leider einen arm verloren!”...



oder so:

Putin verleiht Putin-Double Orden für mutigen Besuch in Mariupol”

https://www.der-postillon.com/2023/03/double.html


:D









Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (20.03.23, 21:43)
Hallo harzgebirgler
Genau überlegt, hat Putin die historische Chance, seine eigene Wiederauferstehung zu feiern. Aber nicht wie Jesus Christi ein einziges Mal, ohne eine Spur zu hinterlassen (das berühmte Tuch mal ausgenommen). Nein, gleich mehrmals und freudestrahlend ins Leben zurück! Besser als jeder Gott ... Der einzige Nachteil, dass ihm dann doch irgendwann die Doubles ausgehen.

LG
Tula

 harzgebirgler meinte dazu am 21.03.23 um 14:20:
hallo Tula,

der hinterlässt ein riesenland in scherben
und gilt danach nur noch als des verderben -
keiner der ihm gleicht mög' ihn beerben!

lg mit herzlichem schmunzeldank
harzgebirgler
Taina (39)
(20.03.23, 23:18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 21.03.23 um 00:50:
Hallo Henning,
aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, dass es momentan noch mehr Orden als Putin-Doppler gäbe.  :)

LG
Ekki

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 21.03.23 um 13:49:
@Taina
:) :) 
das original kommt menschen selten nah
weshalb man nah meist nur ein double sah!

@Ekki
:) :) 
ist quasi der putinsche 'doppler-effekt'
in dem weit mehr komik als akustik steckt.

schmunzelnde dankesgrüße
henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram