Verschwörungstheorie [ Russland ]

Text zum Thema Andere Kulturen

von  Hobbes

Der Russe ist ein Punier [ das Volk das gemeinsam mit den Wandalen Europa stürmte im 3 Jhr. v Chr. ] er kann nicht anders, er muss einfach alles verschandeln! 



Anmerkung von Hobbes:

Dann und dann!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (04.05.23, 18:23)
Das bleibt auch mit der warnenden Überschrift Unsinn.

 Hobbes meinte dazu am 04.05.23 um 18:37:
---

Doch, doch das hat man fast mal irgendwo lesen können.  Die waren auch sehr kastig.

Gruß 

Peter
Daniel (50) antwortete darauf am 04.05.23 um 18:51:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hobbes schrieb daraufhin am 04.05.23 um 19:05:
Hallo liebe Kollegen,
Guten Tag Daniel,

ich glaube; man wollte in den 00er Jahren in Ost - Frankreich so ein Themen - park einrichten - Die Völker Europas: Now and then! - Da her...

Gruß

Peter
Daniel (50) äußerte darauf am 04.05.23 um 19:08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hobbes ergänzte dazu am 04.05.23 um 19:33:
---

Ja, damals war was los!! Die Filme waren noch irgendwie und Emmanuel Todd mit Weltmacht USA Ein Nachruf. Bestseller selbst in Deutschland. Gute aber sehr turbulente Zeit!Da vergleicht er auch Russland mal mit Karthago [ SU ] dann mit Sparta { RF }.

Grüße

Peter

Antwort geändert am 04.05.2023 um 19:34 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram