Herr - ich habe dem Komiker Puder in die Nase gesündigt

Cut-Up zum Thema Allzu Menschliches

von  alter79

Aus Sprühdosen baue ich mir eine unendliche Menge an Flammenwerfern; aus Fäkal- Rohrkrepieren. Unter den Armen trage ich Säcke voller Kalk. Schreie Asyl - in welcher Sprache du willst - ziehe einen Pass aus der fleischfarbenen Unter- Hose meiner geistigen Nacktheit und... Ja, meine Uniform wird euer Blut sein, eure Haut, - euer teures Wollen - mich zu hüten; euer glutroter Blut- Schimmer am Himmel werde ich deswegen sein; die Zeit ist nahe.

Rotter

freut sich auf die Ungesetzlichkeit/en seines (baldigen) Tuns in Spanien. Fast so geil wie 2017 beim G20- Gipfel, wo er mit 3 verlausten Ministersöhnen auf dem Dach stand um glühende Gehweg-Platten auf kaltherzige Polizisten zu schleudern. Phosphor- Bomben. Und ihm bekannt wurde, das einige daran gestorben sind, - aus den bekannten Gründen darüber aber nicht öffentlich berichtet wurde, - weshalb die Terror- Politiker- Söhnchen in der Schweiz (im Soros- Damen- Stift- Internat) verschwanden. Also geht er jetzt leichten Herzens aber fest im Willen an die spanische Grenze um Menschen mit Feuer zu töten. Ihre Köpfe auf Stöcke zu spießen. Am Draht zu erwürgen - und dafür vom Kapital- Gesocks bezahlt zu werden. Doppelt und Dreifach sogar, wenn er einige von den Asylanten (unter humanen Aspekten?) nach Deutschland schleppt, um die bei ARD und ZDF als kack-weiße Lämmer zu präsentieren, - bereit für das Bundesverdienstkreuz und einem Spitzen- Job bei Ärzten ohne Moral, bei Grün- Blöd, denen ein Kunst- Stoff- Schamlippen- Spreitzer inkl. Nudel- Klemme an Anal-Kette für 9jährige alleine schon beim Lesen des Prospekts einen Orgasmus bescherte, - was hinterher bei Gericht einer einvernehmlichen Vergewaltigung gleichkommt, weil die Ex- Kinder- Laden- Eltern- Richter/Staatsanwälte auf eine Anzeige gegen die freundlichen Mit- Genossen verzichten.

Ho-Ho-Ho-Chi-Minh, ein Planet fängt Feuer, grölt Rotters Essig. Und warum denn auch nicht!? Wenn es nur das ist, - zudem mit Idioten IMMER zu rechnen sei.

Rotter

in Person

will sich sowieso der Vergangenheit entledigen, - ein Vakuum erschaffen. Sein Gehirn- Leben am Punkt leben. Einfach nicht mehr daran denken - was mal war, - wenn es so einfach wäre...

Immerhin will er den Namen, die Stadt und das Land behalten, bewahren. Heiß und Kalt. Das Drumherum aber nicht, - das was ihm ‘in den sogenannten stillen Stunden‘ in den Sinn kam, ob es nun schön war, angenehm oder nicht, - vergessen.

Zuerst merzte er die Frauen aus. Jene Dinge und Handlungen die er an ihnen und mit ihnen liebte. Verehrte. Begehrte. Er würde einfach nicht mal mehr daran denken... Und wenn ihn Lust überkam, Geilheit, würde er sich eine greifen und sie bis zur Erschöpfung reiten. Und den nächsten Tag vielleicht wieder. Doch dann wäre Schluss. Er würde sie Namen- und Gesichtslos wie die waren vor die Tür setzen. Und damit wären die noch gut davon gekommen.

Wussten Sie zum Beispiel, dass in Deutschland derzeit 150.000 Haftbefehle gegen Menschen, die eigentlich im Gefängnis sitzen müssten, nicht vollstreckt sind? Dass das BKA die Straftaten von 600.000 Flüchtlingen vertuscht hat? Es für Polizisten gefährlich wird, die Wahrheit zu sagen?

die Justiz nicht unabhängig ist, sondern von der Politik kontrolliert wird? Durch Wirtschaftsspionage ausländischer Geheimdienste deutschen Unternehmen Milliardenschäden entstehen und die Politik sie nicht nur gewähren lässt, sondern obendrein die Strafverfolgung verhindert? Die Bundeswehr als Ausbildungscamp für gewaltbereite Islamisten missbraucht wird? Vor den Toren Magdeburgs die Bundeswehr die modernste Kampfstadt Europas hat bauen lassen? (In der Stadt trainieren Bundeswehr und Polizei den Häuserkampf, ausdrücklich auch zur Niederschlagung von bürgerkriegsähnlichen Unruhen im Innern)???

Hinweis: (Alle) Zitat/e aus ‘Wahre Satire‘ oder so *g



Nachtrag 21

Rotter

ist (wie) die Titanic im Ur- Zustand. Unsinkbar. Unkaputtbar. Schnell. Zu schnell. Für arm und reich zugleich. Und geht trotzdem unter.

Dazu

passt ein Zitat von denen, die das für wichtig halten:

Ja, ich gehe in meiner Sicht der Welt auch auf die irrationalen Akteure ein. Und wenn sie Gewalt gegen die globale Ordnung androhen, sage ich: Tötet sie‘.

(Drehbuch für den 3. Weltkrieg, S. 319) Barnett

Sie

kam von der Arbeit nach Hause und fragte, was ich ?gemacht habe.

Ich

habe nicht viel gemacht, - hab beim Pferderennen unser gesamtes Geld verzockt und bin dann eingeschlafen.

Hast du getrunken?

Du weißt doch, dass ich ohne zu trinken nicht zocke.

Ab da

hatten wir noch über ihren Anwalt Kontakt. Und einmal noch persönlich -, kurz nach der Scheidung, als sie ihre Klamotten abholte. Sie hieß Boris. An mehr glaube ich nicht.

Rotter zitiert über ARD und ZDF und andere (heutige) Meinungsmacher:

Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwenden, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Worte das Gewollte sich vorzustellen vermag. Sowie man diesen Grundsatz opfert und vielseitig werden will, wird man die Wirkung zum Zerflattern bringen, da die Menge den gebotenen Stoff weder zu verdauen noch zu behalten vermag‘. Adolf Hitler, „Mein Kampf“ 1943, 851.-855. Aufl., S. 198

Eins noch:

Meine Vergangenheit bringt mich um.

Du kennt eventuell das Gefühl zu wünschen, du hättest nie jemanden wie sie getroffen?

Wir waren alle Menschen, bis wir in Rassen aufgeteilt, in Religionen getrennt, durch Politik auseinandergebracht und nach Besitz eingestuft wurden‘. Quelle/Unbekannt

Take place:

Ich muss dir wohl nicht sagen wie beschissen es mir geht

Und das es längst Zeit ist sich fett zu besaufen

Auf rotem Samtteppich zu vögeln

Vor Spiegeln an den Wänden richtig die Sau raus zulassen

Ja

das Leben beginnt

ohne dich

erst richtig

!

Ey

Ich muss dir wohl nicht sagen

wie beschissen es mir geht

Oder denkst du das mit dir war ein Zuckerschlecken

Fragezeichen

Nein

Nichts

Nichts dergleichen

Fast alle meine Wünsche blieben unerfüllt

Und wie blöd es ist

das in dein Lachen hinein nicht sagen zu können

Dafür knalligen Lippenstift auf goldener Ablage

7-up und Haar-Gel

Und die ewige Frage ob das Make-up in Ordnung ist

ob die Frisur halten wird

Als wäre mein Zuhause die Damentoilette vom KaDeWe

Mann

Ich hätte bereit sein können

Doch längst weiß ich dass das Leben keine Einbahnstraße ist

Und der Regen als Scheiße von oben kommt

Das Frieden und glänzende Steine um deinen Hals nicht alles sind

Blond langbeinig und geil habe ich gedacht

Heute spiele ich mir Tag und Nacht den Blues auf der Nudel

und denke immer noch an dich

Soll ich dir mal sagen wie beschissen es mir dabei geht

?

Komm

Ich hätte für den Mond da draußen bereit sein können

Für eine Millionen geiler Sterne

um mich in Gedanken an dich sinnlos zu betrinken

Meine Sehnsucht

Ach

wie beschissen es mir damit geht

Auch sind es echt harte Zeiten für einen coolen Typen wie mich

So bleibt mir einzig das Hoffen dir geht es genauso scheiße

zu Another Love aus der Box

...

Oder bist so tight und heulst zu keiner Zeit

?

Rotter

lebte als Söldner (einst) in Afrika, in einer Kleinstadt mit Läden, Moscheen, Bordellen und einer Mafia. Es geschah was passierte ... in der Nähe von Leviathan. Da gab es keine Feuerwehr, keine Polizei, keine Müllabfuhr, kein fließendes Wasser und keine Kanalisation. Es gab nur 1:1 Leben. Du. Oder Ich. Und es blieb = Rotter. Übrig. Als einziger weißer Weißer. Mit der Waffe in der Hand. Mit Gewalt im Herzen. Die Seele ausgebildet im Kampf Mann gegen Mann gegen Mann und. Mann gegen Frau. Rotter gegen ALLE. Sagt Gott. Fast wie 7 Mal 7Up; also fürchte dich nicht vor (dem schwarzen Mann) sondern bekämpfe ihn, weil er dich sonst umbringt. Denn du hast immer mehr, als er jemals erreichen kann und haben wird. Deswegen ziehen sie den weiß- Weißen (auch) das Fell über die Ohren. Fressen ihre mickerigen Hoden. Vergewaltigen deren Frauen und nageln ihre totgefickten Mösen bei lebendigem Leibe als Glücksbringer an ihre versifften Well- Blech- Buden.

Ja

Rotter

hatte mal einen Job in Afrika. Doch laut Wicki und Pompedia

sind seine Erinnerungen löcherig und entsprechen nicht der Realität des Films:

Rotter

lernte sie nicht auf der Zugfahrt von Mombasa nach Nairobi kennen, sondern erst später im ‘Methangas Club‘ in Nairobi. Er heiratete sie auch nicht. Auch fand ihre Hochzeit nicht im schwulen Club- Club statt, sondern direkt bei der Anlandung in Mombasa.

Rotter

wurde zudem und keineswegs zum Erzählen und Schreiben ermuntert; nein, Rotter hatte da längst erste Lügen- Erzählungen über Afrika veröffentlicht. 


Rotter

hatte im Jugendgefängnis oft Besuch von seiner Mutter und dem Bruder, der ihm auch immer wieder mal mit Koks und Schmerz- Tabletten aushalf.


Rotter

war zweimal (nicht nur einmal) zur Therapie der Syphilis bei Doktor Lampedusa, sondern auch mehrere Male und länger deswegen zu Hause im Knast.


Rotter

ist nie interniert worden, eher starb er im Huren- Verkehr. Er unternahm auch keine Versorgungsfahrten um Kokain zu besorgen. Er zeigte nicht nur ein Zäpfchen, seine Zähne und eine rosa Zunge für einen Werbe- Killer- Klipp mit Soldaten an der Grenze zu ... sondern mehrere. Ich bitte Sie!

Auch sein Grenzübertritt während des Großbrands seiner verstockten Leber fand nicht wirklich statt, - es konnte also auch nicht sein Ende in Afrika sein; der wahre Grund dafür war langjähriges Missmanagement beim Aus- Trinken.

Rotter

hat sich auch keinesfalls öffentlich beim Gouverneur beziehungsweise dessen Gattin für Double Rotter eingesetzt.

Die Beziehung zwischen Rotter und Double Rotter war schon lange vor seinem (dessen)Tod beendet; sie hatten sich zu weit voneinander entfernt. Und deswegen war er hier, wo er war. Zusammen mit Essig und Zeitz, den treuen Kampfgenossen.


Rotters

Art & Weise II:

Ich wache auf und du bist nicht mehr da

Das Bett leer

Kalt meine Hand

die dich bis eben gehalten hat

Ach

ich bin so müde...

möchte ans Meer

um nach dir zu suchen

Ich weiß doch dass du ohne mich Angst hast

Seelenschmerzen

wenn ich nicht neben dir gehe

um dir die Tränen weg- zu- küssen

Deine Unvernunft

zu denken ich wäre tot

Nein

ich bin mit dir in Liebe auf ewig verflochten

und halte an dir fest

wie du an mir

Und wie du weißt ist nichts unmöglich solange du real träumst

Ja

glaube mir wir haben noch viel vor

der Himmel ist weit offen dafür

Rotter

meint, dass Leute die auf Eisbären- Kreuzfahrt gehen nicht besser sind als die, die Baby- Robben schlachten. Löwen schießen, Giraffen und womit man sich sonst- noch- so brüsten kann. Zum Beispiel Flüchtlinge aus Seenot über hunderte Kilometer nach Deutschland retten, wo der nächst Hafen keine 20 Seemeilen entfernt ist; DAS sind Helden, DAS sind Geschäftsmodelle, DAMIT wird Schotter gemacht, ÖFFENTLICHKEIT hergestellt; doch damit gewinnt man keine Wahlen (mehr!). Weder eine in Deutschland, noch einen Blumentopf in USA/Europa. Weil es vorbei ist. Teddys und gut gemeinter Wille (schlecht gemacht) aus sind - und weil fast jeder gute Mensch mit einem bösen Asylanten Bekanntschaft gemacht hat und wegen der Ficki- Ficki- Gefahr von Frau, Tochter und dem bald gemesserten Sohn sowieso keinen bei sich zu Hause aufs Sofa setzen würde. Oder hast du schon?

Natürlich

nicht, du Maul-Aufreißer. Du Hurensohn. Du Kuscher. Puscher. Loser. Hast Angst und scheißt dich ein. Musst du aber nicht, kennst ja Rotter, Söhnchen. Den alten Söldner und Meinungsbieger. Den Totenflechter. Grabschaufler. Asylverhinderer unrechtmäßiger Abschöpfer. Ein Typ, der zukünftig/e Wahlen entscheidet.


Rotter

der

Retter!


Mann! Taffer Rap, lobt Zeitz.

Fast alles drin, kommt Essig - und will punkten.

Musst du nicht Essig, sagt Rotter, nimm lieber deine Tabletten wieder regelmäßig und träum weiter.

Doch Essig gibt nicht auf: Ich lese gerade...

Was denn?

Malaparte, ‘Die Haut‘!

Na dann weißt du ja Bescheid ... wie es dir bald ergehen wird.

Und halt mal schon schön deine kleinen Eier fest, höhnt Zeitz.


Rotter

zitiert Paul Valéry:

Die Geschichte rechtfertigt, was immer man will. Sie lehrt schlechterdings nichts, denn es gibt nichts, was sich mit ihr nicht beweisen ließe‘.










Anmerkung von alter79:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (23.05.23, 20:10)
Ich war da ein bißchen erstaunt, wie Du eingeliefert wurdest. Ein Namensvetter bei der Bildzeitung, um Gottes willen. Ich bin an die Pforte und habe, denen meine Sorge mit geteilt. Ich war, Michael, fast ein halbes Jahr am fragen, wo ist Michael? Michael ist Tod, war die Antwort.
Die Komiker, das mit dem Ha oder Ka, muss ein leichtes Versehen.

Kommentar geändert am 25.05.2023 um 17:05 Uhr

 Beislschmidt (02.06.23, 09:04)
Die Missstandskompression liegt bei über 2 bar und ist nicht leicht zu lesen, Alter. 

Dass das BKA die Straftaten von 600.000 Flüchtlingen vertuscht hat? Es für Polizisten gefährlich wird, die Wahrheit zu sagen?
Wer ist Rotter?

Beislgrüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram