Gewissheit

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  GillSans

Manche Menschen möchten nur miteinander einschlafen
um nicht einsam aufzuwachen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Einzigartig (42)
(10.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 10.07.06:
da hast du wohl recht, aber was ist nun besser?
sich fragt und grübelt hihi
Einzigartig (42) antwortete darauf am 10.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 10.07.06:
märchenschön
Einzigartig (42) äußerte darauf am 10.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gwin (25)
(10.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 10.07.06:
keine angst haben....kommt ja auf die beziehung an....also wenn die dann halt abends schon ganz früh schnarcht, ist es blöd morgens aufzuwachen *zwinker*
LG Gill
seelenliebe (52)
(10.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 10.07.06:
okay, liebe anne, jetzt sind es machne.....
blöd und wir zwei schnarchen...dumm gelaufen hihi
seelenliebe (52) meinte dazu am 10.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Secretgardener (10.07.06)
...finde ich nicht zum Angst haben. Die Kategorie "allzu Menschliches" wäre hier perfekt aufgehoben (und das ausgerechnet von dem, der am wenigsten Ahnung vom literarischen Kategorien hat ).
Wobei ich das einsam einschlafen viel schlimmer finde als das einsam aufwachen...
Schöner Gedanke.
Liebe Grüße, Angelo.

 GillSans meinte dazu am 10.07.06:
Dank Dir fürs Lesen und Kommentieren. Stimmt, die Kategorie passt besser (habs nicht so mit den vielen Kategorien hier!).
LG Gill
Vergißmeinnicht (48)
(10.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 10.07.06:
auf jedenfall, wer will schon einsam einschlafen um wieder einsam aufzuwachen...dazu sind wir menschen doch nicht eremit genug...
wünsch dir jedenfalls einen Arm voll menschen auf deinem Sofa und morgen früh einen vollen frühstückstisch....
LG Gill
C.S.Steinberg (43)
(10.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 10.07.06:
Danke dir für deinen Kommentar...aber ich glaube....menschen sind sich manchmal gar nicht bewusst, was es bedeuten kann....miteinander aufzustehen...geschweige denn miteinander aufzuwachen....es ist dann immer so "normal" mit der Zeit.
LG Gill
abaer (73)
(11.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (13.07.06)
Ich denke es ist eine tiefe Wahrheit gelassen ausgesprochen. J.d.G.

 GillSans meinte dazu am 13.07.06:
Leider....!
Ich danke dir fürs Lesen und Kommentieren.
Herzlichst Gill

 Sternenpferd (27.02.19)
hat was wahres
kurz und gut
lg m.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram