Warten auf Dich!

Lebensweisheit zum Thema Alleinsein

von  Sensor2023

Warten auf Dich                             

Schmerz beherrscht die Brust. Sehnsucht und Einsamkeit sind Kinder. Mit sanftem Druck oder glühendem Schwert lebt das Elend seit Ewigkeiten seine Macht. Es lässt die Sonne scheinen, wenn es schweigt, und schickt Nebel ins Herz, der unausweichlich von allem trennt.


Hoffnungslos im Universum, Gedanken ziehen vorbei. Als das Leben noch Licht war. Hinter der Nebelwand ist alles Schöne nur ein Hauch der Erinnerung. Endlos trostlos die Welt, unendlich die Qual. Jede Stunde bringt Mühsal und Kampf. Allein.
 

Gleißendes Licht zerteilt die Nacht. Die Melodie erklingt mit zauberhaftem Geläut. Millionen Tautropfen spülen das Grau hinfort und schillern strahlend im Regenbogen.


Du bist da.




Anmerkung von Sensor2023:

Wer kennt das nicht....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram