Vor sechs und halb inzwischen

Text zum Thema Gesundheit

von  lugarex

Geschrieben vor mehr als drei Jahren - technischer Versuch!

(Wohl missraten!) (bitte feed-back)


Kohle brennt ausgezeichnet, Geld, wenn nicht gerade Münze, und wenn nicht nass, brennt ausgezeichnet.


Was ist so schlimm daran, dass ich wegen ein paar Idioten kein Atom benutzen kann?


Heute ist es genau drei Jahre her, dass ich mich in die Notaufnahme dieser berühmten Universitätsklinik in Zürich habe bringen lassen, als hätte ich vor lauter Wut eine Fischgräte verschluckt, die mir im Hals stecken geblieben war. Allerdings nicht wie im obigen Vers, ich habe damals keine Panik verspürt, ich habe den Fisch nicht verschlungen, ich habe ihn nur geraucht, ohne zu wissen, dass das die letzten Züge meiner Zigarette waren...


Ich hasse mich bis heute dafür. Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich dachte naiv, ich bekomme ein paar Pillen und würde nach Hause gehen, 50 Jahre Hochzeitstag vor der Tür. Sogar die Krankenschwester am Empfang sagte, die anderen fünfzig Wartenden sollten zu Hause bleiben, aber ich gehöre angeblich hierher. Der diensthabende Arzt bestätigte das nur, sagte, ich werde nicht so schnell nach Hause gehen und schob mich zusammen ins MRT. Ich war bereits von einer anderen Krankenschwester ohne Hemd in ein seltsames Nachthemd gekleidet worden...


Bildlich gesprochen bin ich erst heute, nach drei Jahren, aus diesem Ofen geklettert, wofür ich mich und die ganze Medizin und vor allem mich selbst hasse, aber ich kann nichts dafür - ich bin von einem Schlaganfall gezeichnet - ich kann froh sein, dass ich überhaupt wieder aus diesen luxuriösen Einrichtungen, voller Kabel und Elektronik, an die frische Luft gekommen bin...

rdobg8ys3i2t6F0fwEon70zayeXIsm39hkdqs6EmCnwb52e2ZZYxSa97aA3i1Kk-Zj0tVNKWkf6pBBxp765WZDJzIRpdXF_XJ8eKWfLelejcdmzAUuXtcIgmV2WbR0MlvQzQ9fUvIVFFJ7qe4duI8f0

Sezieren ohne zu kapieren? © lugasexport




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (06.07.23, 11:00)
zeichnet wen ein schlaganfall
wird das kein bild von marc chagall! :( 

<3 liche grüße vom harzer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram