imaginär

Gedicht zum Thema Liebe und Freundschaft

von  Oops


Manchmal fühlen selbst
die Tränen sich einsam an
und eine unerklärliche
Sehnsucht treibt mich
in mein Versteck
nur nichts hören und sehen
nichts denken müssen
...ich wünschte
Du wärst bei mir
streichelst meine Wange
lächelst und bleibst hier
year after year




Anmerkung von Oops:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (30.06.23, 23:45)
Die Schrift ist extrem klein. Jetzt nehme ich nicht an, daß Deine Texte von einem Augenoptiker gesponsert werden. Bekommst Du das vielleicht etwas größer hin?

 Oops meinte dazu am 30.06.23 um 23:47:
Oh ja, gerne Graeculus

 Graeculus antwortete darauf am 30.06.23 um 23:56:
Jetzt ist es, so scheint mir, ein bißchen besser. Aber man kann auch als Leser den Text etwas größer einstellen, glaube ich.

 Oops schrieb daraufhin am 30.06.23 um 23:58:
Von einem Handy aus ganz einfach

 Graeculus äußerte darauf am 01.07.23 um 00:00:
Aber so lese ich keine Texte. Ich hab's jetzt mit Ctrl und + hinbekommen.

 Redux ergänzte dazu am 01.07.23 um 00:00:
Year after year...wie schön

 Graeculus meinte dazu am 01.07.23 um 00:00:
Schreibst Du auch die Texte auf dem Smartphone?

 Oops meinte dazu am 01.07.23 um 00:13:
Ja immer auf dem Smartphone. Ich stelle die Schrift ab jetzt grösser ein. Gestern Abend war ich auf einem Pink Floyd CoverbandKonzert.

 Oops meinte dazu am 01.07.23 um 00:13:
Danke Redux :) <3

 AlmaMarieSchneider (01.07.23, 11:03)
Liebe Oops,
Pink Floyd, einfach zum Träumen. Dein Gedicht voller Sehnsucht. Eine sehr schöne Komposition.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Alma Marie

 Oops meinte dazu am 01.07.23 um 18:54:
Liebe Alma Marie,
danke  :) <3 für diesen schönen Kommentar. Habe auch noch ein schönes Rest Wochende.
LG Oops

 ginTon meinte dazu am 30.11.23 um 20:30:
auch ein schönes Gedicht, gerne gelesen.  ;)

 Oops meinte dazu am 08.01.24 um 08:41:
Danke ginTon :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram