Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.), NiceGuySan (22.02.), arabrab (16.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 726 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 18.03.2019:
Roman
Romanarten: 1. Abenteuerroman: 2. Briefroman: Im strengen Sinne versteht man darunter nur solche Romane, die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Selene - Kapitel 15 + Epilog von BluesmanBGM (19.02.19)
Recht lang:  Ewige Böse von Harmmaus (20473 Worte)
Wenig kommentiert:  Chapter 3 von Nismion (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Selene - Kapitel 14 von BluesmanBGM (nur 26 Aufrufe)
alle Romane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Haus im Fluss
von rochusthal
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist" (Butterblume)
Lothis KräutergärtchenInhaltsverzeichnisNoch ’ne Runde für alle

Nicht mit mir, Freunde der Sonne

Vorschrift zum Thema Bildung/ Wissen


von LotharAtzert

Nachmittage sind keine Vormittage.

.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


keinB
Kommentar von keinB (31.08.2016)
So schaut’s aus. ;)
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 31.08.2016:
das musste einfach mal raus!
diese Antwort melden
JohndeGraph
Kommentar von JohndeGraph (31.08.2016)
Juup, kurz knapp bündig und mit viel Aussage im doppelten Wortsinn.

Ich kann mir jedenfalls denken, was du damit sagen willst.
Grüße J.d.G.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert antwortete darauf am 31.08.2016:
... könntest du mir’s grad noch mal erklären, ich raff das nicht mehr ...
Danke und Gruß von Camelot-har
diese Antwort melden
JohndeGraph schrieb daraufhin am 31.08.2016:
Die Sonne scheint am Vormittag eben anders als am Nachmittag. Da sehe ich den doppelten Wortsinn in Verbindung mit der Überschrift. Ist für mich eine zweite Aussage zum Nachmittage sind keine Vormittage.

Außerdem scheinst du dich auf die Diskussion zu beziehen über das Böse? Sonst irre ich mich eben. Es war nur mein Eindruck, von wegen du läßt dir halt kein x für ein u vormachen und so.
Wenn es nicht so gemeint war, dann bitte mit ohne das nächste mal von mir, ok.

Grüße J.d.G.
diese Antwort melden
LotharAtzert äußerte darauf am 31.08.2016:
Nein John, Du irrst dich nicht. Im Zweifelsfall irrt der Tum. Das Böse ist des Liebsten ... Objekt. Grüße auch
L.
diese Antwort melden
Kommentar von ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) (31.08.2016)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert ergänzte dazu am 31.08.2016:
Klärchen, ach Klärchen, sei doch mein Teddybärchen ...
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Lothis KräutergärtchenInhaltsverzeichnisNoch ’ne Runde für alle
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de