Ja wo laufen sie denn

Gedanke zum Thema Urlaub/ Ferien

von  LotharAtzert

Jack Herer ist ein verdammt gutes Kraut.

Jetzt will ichs wissen – wer war dieser Jack Herer.

Aha!- ein Schriftsteller, noch dazu Zwillinge, ein verdienter Kämpfer um die Legalisierung von Cannabis in den Vereinigten Staaten … und dann haben sie nach seinem Tode eine Sorte nach ihm benannt, das ist natürlich eine schöne Geste.

Nicht irgendeine Sorte, nicht Sativa, nicht Indica, ein bestimmtes, sehr fein ausgewogenes Kraut, das muß ich schon sagen, eine große Verneigung … darf man in Deutschland überhaupt schon öffentlich odieren, oder sollt ich jetzt prosaisch abtauchen, ü18 machen, bis Gras haha über die Sache gewachsen ist, menno, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. …



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Daniel (50)
(08.07.23, 13:57)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.07.23 um 14:32:
Da sagst du was. Mein Opa väterlicherseits war der letzte, der mich trug. Der war ein Nazi. Ich hatte ihn mir nicht wissentlich ausgesucht, aber das Karma teilte ihn mir zu ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram