PUTIN - "Das Schwein ist tot!"

Drabble zum Thema Humor

von  harzgebirgler

wfxiggsgseaIQAAAABJRU5ErkJggg==


Putins Fahrer Igor verirrt sich mit ihm nachts auf dem Lande. Putin wird ungeduldig, Igor nervös, gibt Gas und fährt in einem Dorf prompt ein Schwein über den Haufen. Die Sau fliegt zehn Meter weit und rührt sich nicht mehr. Putin tobt und schickt Igor um Hilfe. Der geht ins nahe Wirtshaus und kommt eine Viertelstunde später offenbar angetrunken zurück mit einem Korb voll Würsten, Gemüse und Wodkaflaschen. Putin ist total perplex und fragt: „Igor, was zum Teufel hast du den Leuten gesagt?“

Igor leicht lallend: “Ich hab bloß gesagt, ich bin der Fahrer von Putin. Das Schwein ist tot!“


:D


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram