Sandalen gegen Austernschalen

Kurzgedicht zum Thema Verletzlichkeit

von  Gabyi

Wattwanderung durch Austernschalen

bei ungewöhnlich starkem Anstieg der Flut
führte zu Schnittwunden an den Fußsohlen
Besser wärs man hätte Sandalen

(der Wattführer musste einen Umweg einschlagen)



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(10.08.23, 08:58)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy (10.08.23, 09:04)
Sandalös!
Gabyi, das wußten ja schon die alten Römer. Weiß ich aus meinen geliebten Sandalenfilmen....

LG,
Oggy

 Gabyi meinte dazu am 10.08.23 um 12:27:
Sandalenfilme kenne ich nicht. Hab ich was verpasst?

 Oggy antwortete darauf am 11.08.23 um 08:57:
"Mit Sandalenfilm werden hauptsächlich in Italien produzierte B-Movies mit meist antiker beziehungsweise biblischer Thematik bezeichnet." (Wikipedia)

Antwort geändert am 11.08.2023 um 08:57 Uhr

 Gabyi schrieb daraufhin am 11.08.23 um 09:03:
ach ja stimmt, ich erinnere mich ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram