Aus Kafkas Tagebuch (audio-visuelles Projekt)

Lied zum Thema Einsamkeit

von  SoilentPink87

Diese audiovisuelle Poesie (so nenne ich es mal) hatte zum Versuch eine Tonsequenz und auch eine Bildspur so mit den Texten Kafkas zu vermischen, dass ein verwackelter neuartiger Sinn entsteht, oder zumindest etwas von dem was ich selbst an den Texten verstanden habe stärker zum Ausdruck kommen kann. Die in dem Video zitierten Texte sind Auszüge aus Kafkas Tagebuch und wurden im Zuge der Produktion einer Dokumentation namens "Quem foi Kafka? - 2006" von Ulrich Matthes eingesprochen und dann später von mir in diesem Video verwendet. 



Anmerkung von SoilentPink87:

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram