datengau

Szene

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  minimalismen

du starrst und starrst

aufs smartphone und bist

überall und nirgendwo



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Aron Manfeld (12.08.23, 00:38)
Einfach mal mit der Pflegekraft eine Runde ums Heim drehen, lieber Uwe.

 uwesch meinte dazu am 12.08.23 um 00:43:
Ich rede nicht von mir, hab gar kein Smartphone   Aber die Idee ist sicher nicht schlecht, wenn´s soweit ist mit der Dame spazieren zu gehen :) LG Uwe

 harzgebirgler (12.08.23, 09:06)
...und schon gar kein gau-leiter hülfe da wem jemals weiter. :D lg vom harzer

 uwesch antwortete darauf am 12.08.23 um 09:52:
Die Nazi-Gauleiter hätten sicher gern Smartphones besessen. Glücklicherweise gab es die damals noch nicht.
Dank für Empfehlung und Lieblingstext und einen schönen Tag noch. LG Uwe

 AchterZwerg (12.08.23, 17:24)
Hallo Uwe,


du starrst und starrst
aufs Smartphone und bist
überall und nirgendwo


darf ich eine kleine klangliche Veränderung vorschlagen?

"du starrst und starrst
aufs Smartphone - bist sowieso
überall und nirgendwo"


dann gäbe es drei kurze A-Vokale und drei lange O's.
Klänge aus meiner Sicht eindrucksvoller und harmonischer.
Was meinste?

 uwesch schrieb daraufhin am 12.08.23 um 17:53:
Ja ist eine andere Möglichkeit. Danke und auch Dank für Deine Empfehlung. LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram