unendliche geschichte

Prosagedicht zum Thema Märchen

von  Perry

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

vielleicht hilft es sich in traumfantasien seinen
dämonen zu stellen sich mit einem glücksdrachen
auf abenteuerfahrt zum elfenbeinturm zu begeben

letztlich lassen sich probleme aber nur in der realität
lösen den schritt weg oder hin zu menschen zu
machen endlich die notwendige klarheit zu schaffen

vielleicht wird athreju dann zum freund und fuchur
ein treuer wegbegleiter wer weiß mit viel glück
die kleine kaiserin zur großen liebe deines lebens



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oops (24.08.23, 13:08)
...ich liebe "Die unendliche Geschichte"🙂 immer noch... und mag Deine Verdichtung im.Vergleich zur Realität dazu. 
Wenn ich einen Golden Retriever sehe denke ich immer an Fuchur und lächle.  Ein kleiner Hinweis von mir: es ist die "kindliche" Kaiserin, nicht die kleine Kaiserin in der letzten Zeile.

LG Oops

 Perry meinte dazu am 24.08.23 um 16:39:
Hallo Oops,
danke fürs konstruktive Feedback.
Mich hat 13 Jahre lang eine Retriever Hündin mit dem Namen Shiva begleitet und ich fühle mich ihr immer noch verbunden. :)
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram