Banale Alltagspropleme, sowie deren Lösungen aus den Annalen einer TV Zeitschrift

Groteske zum Thema Wunsch

von  S4SCH4

Kanal 1- Gute Nachricht: Ich habe heuer ein Ventil für meine schlechte Laune gefunden.

Kanal 2 - Schlechte Nachricht: Ich komme nicht ran.

Kanalisation: Ich weiß um deine Existenz, die Betätigung bleibt allerdings ein Traum...Ergo sumsum...brumbrum (Es läuft gerade "anders ackern - bewusst imkern")

Oh...mir kommt gerade etwas dazwischen...auf RTL2 (Frauentausch).



Anmerkung von S4SCH4:

Wunsch vs. Wirklichkeit

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (24.08.23, 17:57)
Bist du es, Aronchen? :D

 S4SCH4 meinte dazu am 24.08.23 um 18:16:
Hi...soviel zum Tausch. :)
Mit wem habe ich gewechselt? Wo gehts hin und wo ist hier überhaupt der Bahnhof? Oder habe ich aus Versehen wen aufgegessen?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram