Vergebene Mahnung.

Gedanke zum Thema Aufmerksamkeit

von  franky

Sein Auto kommt wegen zu hoher Geschwindigkeit, nach einer Schleuderphase

auf dem Dach zu liegen, das Navi mahnt den bewusstlosen Fahrer:

„Wenn möglich, bitte Wenden!“  



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (02.10.23, 12:30)
Die Hoffnung stirbt zuletzt, denn vielleicht kommt ja noch jemand vorbei, der den ohnmächtigen Fahrer auf Anraten des GPS wendet. 🤔

Ciao, Frank

 Oops meinte dazu am 04.10.23 um 10:14:
Ich war tatsächlich schon einmal in genau dieser beschriebenen Situation. Es war neblig, dunkel, ich lag mit meinem Auto auf einer Wiese im irgendwo. Wenn nicht hilfreiche Engel gewesen wären. .
LG Oops

 Oops (02.10.23, 12:32)
Ich würde mal behaupten feinster schwarzer Humor.

LG Oops

 Rosalinde antwortete darauf am 02.10.23 um 18:09:
Schließe mich Oops bedingungslos an, Franky.

Lieben Gruß, Rosalinde

 harzgebirgler (22.12.23, 12:27)
hi lieber franky,

so nehmen eine wendung manche fahrten
die sich die fahrer liebend gern ersparten.

grüße von henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram