Alles ist gut

Songtext zum Thema Freude

von  Maroon

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

Alles ist gut, komm, lass uns singen
alles ist gut, die Sonne lacht
alles ist gut und wird gelingen
alles leichter als gedacht

Alles ist gut, komm, lass uns tanzen
alles ist gut, es ist soweit
alles ist gut, wir stehn zusammen
bis in alle Ewigkeit

Trübsal blasen, das war gestern
das tu ich mir nicht nochmal an
heut will ich mich des Lebens freuen
absolut und ganz spontan


Alles ist gut, komm, lass uns singen
alles ist gut, die Sonne lacht
alles ist gut und wird gelingen
alles leichter als gedacht

Frag die Hoffnung, frag die Liebe
wofür es sich zu leben lohnt
schick deine Sorgen in die Wüste
oder schieß sie auf den Mond


Alles ist gut, komm, lass uns singen
alles ist gut, die Sonne lacht
alles ist gut und wird gelingen
alles leichter als gedacht

Alles ist gut, komm, lass uns tanzen
alles ist gut, es ist soweit
alles ist gut, wir stehn zusammen
bis in alle Ewigkeit


Alles ist gut, wir stehn zusammen
bis in alle Ewigkeit

bis in alle Ewigkeit


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 willemswelt (11.10.23, 09:48)
positive Grundhaltung und dann noch gesungen:super-einen Gruß-Willem

 Maroon meinte dazu am 11.10.23 um 16:45:
Vielen Dank Willem ... :)

lg Maroon

 Oops (11.10.23, 13:31)
Der nächste Schlagerboom23 findet am 21. Oktober statt, dort wäre dies Lied sehr gut aufgehoben glaube ich :)  Dafür meinen Hut ab. ( meine Arbeitskollegin wäre dabei ) 


Was nicht aussagen soll das ich Schlager besonders gern mag.

Liebe Grüsse
Oops

Kommentar geändert am 11.10.2023 um 13:33 Uhr

 Maroon antwortete darauf am 11.10.23 um 16:48:
Vielen Dank Oops für deinen Kommentar ... :)

Ob das Lied beim Schlagerboom Chancen hätte, wage ich zu bezweifeln. Dazu hat es einfach zu wenig "Boom" ...

lg Maroon

 Pfeiffer (11.10.23, 16:31)
Wohltuend schlicht und frohsinnig - nach all der intellektuell verbrämten und oft unerträglichen Klugscheißerei, die hier manchmal abgesondert wird, eine sehr angenehme Abwechslung.

Danke, lieber Maroon, auch für den Gesang!

Grüße von Fritz

 Maroon schrieb daraufhin am 11.10.23 um 16:52:
Sehr gerne, lieber Fritz.

Vielen Dank für deinen Kommentar. "Schlicht und "frohsinnig" beschreibt den Song sehr gut ... :)

lg Maroon

 Quoth (18.10.23, 08:31)
Erinnert mich an meine Mutter, die immer, wenn wir uns stritten, sagte: "Guckt mal raus, wie schön die Sonne scheint!" Blieb wirkungslos. Wenn es regnete, konnte sie das natürlich nicht sagen - aber wir stritten uns meistens, wenn die Sonne schien.

 Maroon äußerte darauf am 18.10.23 um 09:11:
Vielen Dank Quoth für deinen Kommentar und die Empfehlung ... :)

lg Maroon
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram