Verrückt

Gedanke

von  Fridolin

Hinter jedem Verrückten steckt (mindestens) ein Verrücker. Lasst Euch nicht einreden, das sei angeboren (genetisch), besonders dann nicht, wenn Ihr selbst verrückt seid. Denn mit dem, was dem Menschen angeboren ist, kann die Welt umgehen, so – oder so!



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Rosalinde (20.10.23, 09:54)
Lieber Fridolin,

da gebe ich dir erstmal recht. Irgendwie klappt immer alles am Ende.
Gewisse Schwierigkeiten, mit Verrückten im Doppelpack auszukommen wenn man nur einer ist, machen die Sache allerdings nicht leicht, um nicht zu sagen, unmöglich. Trotzdem bin ich der Ansicht, gegenwärtig ist die ganze Welt verrückt, und da gehen zwei Verrückte in der Masse der Verrückten auf. Im Gegenteil, man denkt sich dann Verrücktheit als Normalzustand der Welt. Und das ist sie ja auch: verrückt.

Lieben Gruß, Rosalinde

 Teichhüpfer (22.12.23, 15:02)
Indianer konnten das mit den Verrückten. Die konnten da ganz normal leben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram