Die Pornos der Weisen von Zion - Sexdate mit jungem Ägypter

Tagebuch zum Thema Christliche Themen

von  toltec-head

Sexdate mit jungem Ägypter, leider mit birnenförmigen Arsch, bevorzuge apfelförmig, der aber ansonsten hinreichend viril. Postcoital zeige ich ihm Zizek Rede auf der Buchmesse und er mir ein Interview, glaub sogar war BBC, mit einem ägyptischen Komiker, der gerade mit Verwandten in Gaza telefoniert hat: dass diese von der Hamas als menschliche Schutzschilde benutzt würden, sei Quatsch! Zizek war von mir als Kompromiss gemeint, den er aber nicht akzeptiert. Es könne nur die 1-Staatenlösung Palästina gebe, es sei ihr Land, die Juden hätten es gestohlen, dürften aber gerne palästinensische Staatsbürger werden.   


Da mein Kompromissvorschlag abgelehnt wird, gehe ich zum Angriff über. Ich bin schwul, Israel schützt meine Rechte, die Hamas, die Palästinenser, die gesamte muslimische Welt nicht, also bin ich für Israel und gegen die Palästinenser. So einfach ist das. Man muss das Schmitt´sche Freund/Feind-Schema nur radikal privatisieren und es kommt tatsächlich etwas brauchbares dabei raus. Der ganze übrige geopolitische Kladderadatsch interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. 


Hieraufhin bezeichnet er sich tatsächlich selbst als schwul, was ich ihm eigentlich gar nicht zugetraut hätte, das Wort kommt ihm wirklich so über die Lippen, aber dann setzt er zum Gegenangriff an. Er bringt eine Story, die ich vor Jahren so ähnlich schon einmal von einem jungen Syrer gehört habe: Ob ich wisse, dass Israel Kriegsführung mit Pornos betreibe, feindliche Fernsehstationen kapere und 24 Stunden am Tag Hardcore sende. Ich erinnere mich, dass der Syrer, der übrigens einen Apfelarsch aber nur einen ganz kleinen Schwanz hatte, sogar noch weiter ging: Die Juden hätten ihn durch Pornos schwul geamcht. Die ganze Pornoflut im Internet sei jüdisch gesteuert, er ließ in diesem Zusammenhang sogar den Namen Rothschild fallen. Pikantes Detail: Er behauptete, dass die Sequenz in schwulen Pornos, in der ein Mann mit Erektion auf einem anderen Mann reite und man gewissermaßen diesen Erektiondopplereffekt habe, wie eine Droge wirke, die auch auf ganz normale Männer absolut verschwulend wirke. Israel mache das um die Kampfkraft der Muslime zu schwächen. S´e non e vero e ben trovato!


Als ich diesen amüsanten Blödsinn das erste Mal hörte, hatte ich keine Lust ihn zu googlen, aber jetzt beim zweiten Mal habe ich es doch gemacht. Und schau, sieh an: Jedenfalls die ganz konkreten, israelischen Pornoeinsätze in Gaza in 2002 scheinen tatsächlich zu stimmen. Und wie oft habe ich mich nicht selbst gefragt, wie es sein kann, dass diese ganze Pornoflut im Internet kostenlos ist? So wie Foucault die alten Foltermethoden für humaner als das moderne Gefängnis hielt, weil sie ja nur auf die Zerstörung des Körpers und nicht der Seele abzielten, scheint nun endlich auch der Krieg in der Moderne angekommen. Lächerliche Atombomben waren gestern. Warum so viel Dreck, wenn seelische Massenzerstörung durch Hardcore-Flut doch so viel einfacher und effektiver ist und man hinterher auch nichts aufräumen muss?


Außerdem: Verschwulung anderer Völker ist der perfekte Genozid. Lautlos, schmerzlos, ja sogar lustvoll, dabei zwar etwas langsam, aber dafür um so gründlicher. Die Nazis waren blutige Anfänger, Stümper und tiefstes Mittelalter. Der Mossad weiß wie man es anstellt, dass am Ende das auserwählte Volk mit seinem Gott alleine ist. Die Pornoflut als göttlicher Geheimplan. Undsoweiter, undsoweiter, undsoweiter.


Ja, es ist wirklich amüsant. Nur, ich kenne meine Syrer und denke, Gottes Geheimplan wird so leider nicht ganz aufgehen. Ich plaudere jetzt einfach mal ein anderes Geheimnis aus, das seit der Entstehung der Welt gut verborgen gehalten wird, das heisst verborgen nicht von einem Volk gegenüber anderen Völker, sondern einfach nur verborgen vor Frauen und Kindern und Gendertanten beiderlei Geschlechts: Ja, auch der heterosexuellste, virilste Mann ist verschwulbar, da der Druck mit einem Penis auf die Prostata unwiderstehlich wirkt und zu irgendwelchen, noch nicht ganz verstandenen Gehirnausschüttungen führt, die tatsächlich wie Heroin wirken. Aber das heißt noch lange nicht, dass dieser allerheterosexuellste, allervirilste Mann, der sich gestern von einer Normalschwuchtel wie mir hat durchficken lassen, nicht noch am gleichen Abend seine Frau und Freundin durchnudelt. Die Bevölkerungsexplosion im Nahen Osten ist dementsprechen ja auch vollkommen ungebremst. Das heisst, die Bevölkerungsexplosion unter Arabern. In Israel sieht es ganz anders aus. Also scheint mit Gottes Geheimplan doch irgendetwas nicht zu stimmen.  


Die Pornoflut als Bummerang. Es sind nur die westlichen Länder, inklusive Israel, in denen der genozidiale Effekt durch das Trickmittel der Herausbildung einer schwulen Persönlichkeit, vulgo auch Identität genannt, wirkt. Echte Männer, echte Paschas, wollen alles und bekommen auch alles und sind, fern von der Herausbildung gleich werlcher identitären Persönlichkeiten, wenn es hoch kommt, mal 5 Minuten teilzeitschwul, ohne dass das Frauen, Kinder oder sonstwer, den das nichts angeht, überhaupt auch nur mitbekommt.


Am Ende wird das Buch siegen, das diese einfach Wahrheit verkündet: Ein Mann kann das Beste beider Welten wollen und haben, er muss dafür nur hinreichend diskret sein und auf sein Timemanagement achten. Dieses Buch ist weder das Neue oder das Alte Testament, sondern der Koran.


Irgendwie bin ich also doch wie Jean Genet und für die Palästinenser und gegen Israel. Selbst als Schwuler. Denn nur Schwulsein ist auch Scheiße. Nicht ganz die Position der Queers for Palastine also, schätz ich mal. Aber wenigstens in diesem einen Punkt bin ich Mann geblieben: Es reicht doch, wenn Frauen und Kinder sich positionieren.



 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (07.11.23, 21:59)
Irgendwie bin ich also doch wie Jean Genet und für die Palästinenser und gegen Israel. Selbst als Schwuler. Denn nur Schwulsein ist auch Scheiße. Nicht ganz die Position der Queers for Palastine also, schätz ich mal. Aber wenigstens in diesem einen Punkt bin ich Mann geblieben: Es reicht doch, wenn Frauen und Kinder sich positionieren.
Konfusius, ick hör Dir trapsen!


Sehr viele Tippfehler. Teils amüsant. "Verschwult für den Weltfrieden", wäre ein schönes Motto.

 Quoth meinte dazu am 07.11.23 um 22:34:
Ja, amüsant. Von wegen Umvolkung - Genozid durch Verschwulung!  Geniale Idee!  :devil:

Antwort geändert am 07.11.2023 um 22:34 Uhr

 minze (12.11.23, 08:39)
ah - erfrischender Text!!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram