Nein?

Text zum Thema Abhängigkeit

von  Oops

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

Ich bin gar nicht da
diesen Text habe
ich nie geschrieben
ich bin keine
die jeden Tag den Drang 

verspürt
in einem Forum
Beiträge zu teilen
"Nein" das bin ich nicht
Es ist nur ein
kleines Hobby
sooo einmal im Monat.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (21.11.23, 15:47)
Kann ich gut verstehen :)   LG Uwe

 Oops meinte dazu am 21.11.23 um 18:58:
Es tut gut sich verstanden zu fühlen  :)  vLG Oops

mercifürdieEmpfehlung
auch an Luga

 Teo (21.11.23, 19:01)
Moin Oops,
eine sehr angenehme, interessante Stimme hast du.
Möchte man mehr von hören.
Es grüßt 
Teo

 Oops antwortete darauf am 21.11.23 um 19:13:
Da freue ich mich sehr über dieses Kompliment   <3
:) Deine Vertonungen habe ich auch immer sehr gerne gehört
 vLG Oops

 TassoTuwas (22.11.23, 10:26)
Moin Oops,

nur keine Panik, im Alter wird alles weniger  :( !

LG TT

 Oops schrieb daraufhin am 22.11.23 um 12:44:
Danke weiser Tasso:), beruhigend!

LG Oops

 Perry äußerte darauf am 23.11.23 um 16:49:
Hallo Oops,
wenn man sich manches oft genug vorsagt, glaubt man es am Ende selbst. ;)
Es ist wohl immer auch eine Frage des persönlichen Befindens was man und wie oft man schreibt.
Mein persönliches Ziel sind ca. 2 Texte in der Woche, dann gibts jedes Jahr ein Büchlein. :)
LG
Manfred

 Oops ergänzte dazu am 23.11.23 um 21:55:
Vielen Dank für Deinen professionellen Rat Manfred,

Du hast völlig Recht jeder muss selbst schauen wieviel Zeit und Musse er erübrigen möchte und kann. Ebenso das   persönliche Ziel  kann differieren. Deines gefällt mir :). Ich wünsche Dir weiterhin kreative Zeiten fürs Büchlein füllen.
Ich mochte schon immer mehr die Vielfalt, die den Nachteil hat ohne Wiedererkennungswert zu agieren. Darum macht es bestimmt Sinn, so wie Du einen festen Stil zu bevorzugen.

Liebe Grüsse Oops
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram