ich wär' so gern spontan

Text zum Thema Augenblick

von  Oops

und wenn sie sich bedroht fühlt
wühlt sie in ihrer kleinen Hirn-Schublade
bis diese etwas komplett anderes ausspuckt, als ich, du, er, sie, es
erwarten würde
mal mehr mal weniger spontan



Anmerkung von Oops:

16.1.24

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Agnetia (16.01.24, 11:43)
ein Hirn, was selbstständig arbeitet, kann ja nicht so verkehrt sein GGG Ich nenne es immer: Es kommt mir direkt aus dem Rückenmark. Schmunzeln von Agnete

 Oops meinte dazu am 17.01.24 um 07:57:
Danke für den witzigen Kommentar liebe Agnete :).
LG Oops

 TassoTuwas (17.01.24, 10:30)
Hallo Oops,
doof ist nur wenn dir die Knallerantwort erst Stunden später einfällt.
Spontan kann man leider nicht lernen.
LG TT

 Oops antwortete darauf am 17.01.24 um 10:33:
Stimmt lieber Tasso  

manchmal auch erst einen ganzen Tag später. Glücklicherweise fühle ich mich selten bedroht :)

LG Oops

Hab dank für die Empfehlung

 harzgebirgler (18.01.24, 10:25)
dem spontanen kommt der kopf gern in die quere
als wenn's ihm einfach nicht geheuer wäre.

lg
harzgebirgler

 Oops schrieb daraufhin am 18.01.24 um 10:30:
Sehr gut erkannt lieber Harzgebirgler :)  auch Dir ein Dankeschön für die Empfehlung.

LG Oops
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram