Zwangsgeburt

Satire zum Thema Geburt

von  Milta_Svartvis

Ich hatte den Strick schon um den Hals gelegt, vorausahnend was mir blüht, wenn ich erfolgreich aus der vaginalen Unterwelt in die Sphäre des grellen Neonlichts gezerrt werde, wo ein allmächtiger Halbgott in Kittel und Mundschutz über Leben und Tod entscheidet.

Zu spät!
Mit einem finalen Ruck werde ich aus dem Fruchtwasser gezerrt wie ein Fisch aus dem Tümpel.
Na schönen Dank!
Zwingt mir ruhig das Leben und eure Gesellschaft auf!
Ich bin noch keine drei Sekunden auf der Welt und finde sie jetzt schon scheiße! 

Andere ficken und ich darf's ausbaden.
Jetzt schneidet ihr mir auch noch das Seil durch, mit dem ich mich der kollektiven Misere hier entziehen wollte.

Na? Was nun?

Oh, na toll. Der Gott des Todes verprügelt mich.
Ich kann mich nicht mal vernünftig wehren, weil ich mit dem Kopf nach unten hänge wie ein Bungee Springer. Gott, wie demütigend. 

Ich bin so angepisst, ich kann mich gar nicht richtig artikulieren, nur schreien, schreien, schreien!
Ja, ich meine dich! 

Den Typen mit dem schief sitzenden Mundschutz und den dreckigen Handschuhen! Will gar nicht wissen, woher die Sülze an deinen Griffeln kommt! Dass du es wagst, mich damit anzufassen, du unhygienischer Drecksack.
Ein paar satte Hiebe auf den blanken Arsch und du kriegst deine Symphonie.

Hier. Ich schreie. Zufrieden?

Mit Sicherheit kann ich wegen dir nicht mehr laufen, weil du mich zum Krüppel geschlagen hast. Fuck!
Im Ernst, was für ein feiger Bastard muss man sein, jemanden in einem derart erbärmlichen Zustand auch noch zu schlagen? Hast du keinen in deiner Größe gefunden? Wirst du dafür bezahlt oder was?
Wenn mich der Überlebens - Instinkt nicht dazu zwingen würde, könnte ich meinem Elend  vielleicht noch ein Ende setzen, indem ich mich weigere, zu atmen, aber vergiss' es.

Die schließen dich hier gleich an eine Beatmungsmaschine an.
Sieht aus, als müsste ich leben.
Gottverdammt.
Ich kack euch dafür so hart in den Schrank, wenn ich groß bin.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram