Naturschauspiel

Gedicht zum Thema Abenteuer

von  Teo

Da ist was los im Dschungelcamp

In dem sich Muskelmann und Vamp

Sich krachend streiten und umarmen

Die Heteros und auch die Warmen

 

Auf Hoden beißen und Vaginen

Wie auf Radieschen, Auberginen

Vom Krokodil und auch vom Schwein

Beim Elefanten lässt man’s sein

 

Sie suchen Sternchen in Bereichen

Durch die ansonsten Gase streichen

Das Kleingetier erbricht spontan

Das schafft nur dieser Urwaldwahn

 

Durchs trübe Klärschlammbecken tappen

Den Penis eines Ebers schnappen

Nur mit den Zähnen, welche Tücke!

Der Sieger biss ihn in zwei Stücke

 

Zu guter Letzt, das Rattenloch

Ein Höllenschlund, nicht tief, jedoch

Kaum jemand, der nicht ängstlich bebte

Nur eine Ratte überlebte

 

Und unterm Honigmond bei Nacht

Da zeigt man seine Körperpracht

Wo Silikon Verwendung find‘

Bei Tageslicht wird man dann blind

 

 

 

 




Anmerkung von Teo:

Aus aktuellem Anlass.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondscheinsonate (23.01.24, 20:45)
Schaust du das? Haha, ich hab das noch nie gesehen. Meine Nichte erzählt mir immer nur:"Ach wie lieb die Cora Schumacher war!" Nützt nix, weg isse.

 Teo meinte dazu am 23.01.24 um 20:52:
Ja liebe Mondschein,
Ich gebe zu, ich habe es mal täglich geschaut. Auch weil ich einen ehemaligen Teilnehmer persönlich kenne. Thorsten Legat.
Ehemals Fußballer beim VfL Bochum. Ach, ich mag ihn irgendwie. Im Camp hatte er ne dominante Rolle gespielt.
Ich habe gestern noch mal reingeschaut. Tja, Star....mittlerweile bestenfalls viert oder fünftklassig.
Dir Dank für Lesen, Kommentieren und Empfehlen.
Lieben Gruß 
Teo

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 23.01.24 um 23:06:
Ich finde, das sage ich jetzt offen, hie und da Boulevardblödsinn ansehen, ganz amüsant. Habe früher die ersten zwei Staffeln von "Big Brother" gesehen, das war so lustig. Auch war ich eine "Deutschland sucht den Superstar" - Süchtlerin. Aber, seit 10 Jahren habe ich keinen Fernseher mehr und das ist auch erholsam.

 Teo schrieb daraufhin am 23.01.24 um 23:20:
"Big Brother"...da waren doch die Darsteller in einem Haus eingesperrt...richtig, habe ich auch was gesehen. Und natürlich die Dieter Bohlen Abende.
Aber sag mal...kein Fernseher?
Ne, dat klappt nicht. Ich ziehe übrigens den Hut vor, sich im etwas vorgerückten Alter noch zu einem Studium entschlossen zu haben. Ich habe 6 Jahre berufsbegleitend eine Fortbildung im technischen Bereich gemacht.
Es war schon hart. Da war ich auch Mitte 40. Ich habe es durchgehalten. Von 40 Kandidaten, die mit mir angefangen sind, gingen 5 zur Abschlussprüfung. Ich habe es nicht bereut.....

 Mondscheinsonate äußerte darauf am 23.01.24 um 23:32:
Ich lerne seit 12 Jahren durch. Lehrabschluss, Matura , Studium nein, Studien, seit Herbst studiere ich BWL, genauer Wirtschaftsjurist dazu. Ich denke, es ist eine Sucht. Daher, kein Fernseher stört mich gar nicht. Übrigens, sehr erholsam, über Triviales zu lesen, quatschen. Das Gehirn braucht auch Leerlauf. :D

 Tula (23.01.24, 22:21)
Hallo Teolein
Da kommt mir eine Idee ... So ein KV-Camp einen Monat vor den nächsten Wahlen. Wir sperren uns alle ein Wochende in der Stadtbibliothek von Herne ein und du wirfst uns hin und wieder Futter zu. Also die 'heißesten Wahlkampfbeiträge' des Forums. Das kann nur heiter werden ...

LG Tula

Kommentar geändert am 23.01.2024 um 22:22 Uhr

 Teo ergänzte dazu am 23.01.24 um 22:25:
Hi Dirk,
Jau, da ist was los. Ich wollte noch unsere Bulldogge unterbringen, aber hatte nichts, was sich auf Ogge reimt. Egal, ihre Gattung ist aber hinreichend vertreten. In den Käfigen.
Stadtbibliothek von Herne?
Du meinst die Zeitungsbude von Jupp Kowalski. Geht klar. Vielleicht am Osterwochende.

Schönen Abend 

Teo

Antwort geändert am 23.01.2024 um 22:40 Uhr

 Mondscheinsonate meinte dazu am 24.01.24 um 01:00:
Geh bitte, nach zehn Minuten plärrt die erste:"Ausländer raus aus dem Ausland! Inländer rein ins Inland!" und sie delogieren den Perserteppich aus dem Fenster. Und die anderen werfen mit dem Manifest und dem Sein und das Nichts. Nix gut.

Antwort geändert am 24.01.2024 um 01:01 Uhr

 AchterZwerg meinte dazu am 24.01.24 um 06:35:
<3 Ach, Corilein! <3

 Dieter Wal meinte dazu am 25.01.24 um 10:36:
Wir sperren uns alle ein Wochende in der Stadtbibliothek von Herne ein und du wirfst uns hin und wieder Futter zu.
@Tula: Ein Träumchen. :)

 plotzn (24.01.24, 09:00)
Servus Teo,

Du kennst Dich ja bestens aus im Dschungelcamp. Bereitest Du dich auf Deinen Einsatz in der nächsten Staffel vor? Wenn David Odonkor und Thorsten Legat das schaffen, dann ist das für Dich doch ein Kinderspiel...

Hab ich Dir eigentlich schon von der sonntäglichen Aufnahmeprüfung vor dem Signal-Iduna-Park erzählt? Kann ich hier nicht öffentlich schreiben, ist zu eklig...

Liebe Grüße
Stefan

P.S.: Hab mich köstlich amüsiert über das "nur eine Ratte überlebte"

 Teo meinte dazu am 24.01.24 um 09:25:
Moin Stefan,
Aufnahmeprüfung?
Gut, ich komm mit Schalkeschal.
Zu dieser Ratte....die wohnt jetzt im östlichen Ruhrgebiet und postet hier schon länger.
Dieser Legat is prima, Der mag auch meinen Humor. Ich spiel nur besser Fußball.
Bleib gesund, zumindest bis nächsten Montag.
Lieben Gruß 
Teo

 Saira (24.01.24, 18:01)
Das Dschungelcamp ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Nach ein paar Jahren Pause habe ich in diesem Jahr schon drei Folgen geschaut.
 
Allerdings würde ich garantiert jede Folge schauen, würdest du ins Camp ziehen. Wie sieht es aus?
 
Was für eine Bilderwiedergabe und dann noch so herrlich gereimt
 
Liebe Grüße
Sigi

 Teo meinte dazu am 24.01.24 um 20:57:
Hi Sigi,
Jau, Dschungelcamp...wir beide.
Und der Stefan als Kletteraffe. Oder so. Ich freu mich schon aufs gemeinsame Duschen. Ohne Stefan.
Dank und lieben Gruß.
Teo

 Dieter Wal (25.01.24, 10:41)
Hinreichend abstrakt, um nicht als kV-Gedicht für Unregistrierte unlesbar gemacht werden zu müssen. Sah bisher nicht einmal Dschungelcamp. Hab ich etwas verpasst? Das Gedicht mit seinen humoristischen Überzeichnungen finde ich gelungen.

 Teo meinte dazu am 25.01.24 um 12:59:
Moin Dieter,
Danke für deinen lobenden Kommentar. Für Texte, die unleserlich gemacht werden oder ins Gruselkabinett verschoben werden, ist doch unsere rheinische Bildungsprinzessin zuständig.
Dir ein harmonischen Tag
Teo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram