Waldi packt aus

Gedicht zum Thema Tiere

von  Teo

Sechs Beinchen trippeln durch das Laub

Im zentrumnahen Waldrevier

Zwei humpeln leicht und sind fast taub

Die andren vier gehören mir

 

Ich bring dich Heim, ein Vollabsturz

Nach jeder wilden Kneipentour

Und willst du nicht, dann bell‘ ich kurz

Und zieh mit dir `ne schöne Spur

 

Einmal nur möchte ich es spüren

Dass ich befehle, du wärst stumm

Und könnte ich den Halsreif schnüren

Gingst du mit mir, nicht andersrum

 

Du öffnest für mich Futterdosen

Bekochst mich nicht, zu meinem Glücke

Doch statt dich dafür zu liebkosen

Reiß ich die Morgenpost in Stücke

 

`Ne Dame kommt, sie geht leicht krumm

Ins Körbchen werde ich geschickt

Und jetzt hast du mein Halsband um

Du jaulst wie ich und stöhnst verzückt!

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (11.03.24, 17:03)
Jessesna!
Saama, bei euch in Herne scheint die Luft wohl noch immer nicht bereinigt zu sein!
Erst schreibt Gil solchen Schweinskram und jetzt kommst Du mit Hunde-SM!
Und ich dacht immer, wenigstens ihr Knappen wärt anständige Jungs ... :(

Nee getz
(und lass dat nich die Wilma lesen!)

 Saira meinte dazu am 11.03.24 um 19:02:

 Teo antwortete darauf am 11.03.24 um 19:36:
Hunde SM? Da muss du was falsch verstanden haben. Der Perversling ist das Herrchen. Lass das arme Tier da raus.
Knappen sind übrigens die Schalker. Man man....was is denn los mit dir? Fragen über Fragen....

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 11.03.24 um 19:43:
Komisch,
Wilma hat dich genauso verstanden.
Von ihrem Paul ist zwar auch keine Rede mehr (ausgetauscht?), aber für SM würde sie sich niemals hergeben.
Siehe auch ihr aussagekräftiges Foto.

Pfui!

 Saira (11.03.24, 19:02)
„Bin ich froh, dass mein Frauchen eine Anständige ist. Armer Waldi!“


 Teo äußerte darauf am 11.03.24 um 19:37:
Jau, Wilma hat wirklich Glück mit dir. 
Dank und Gruß an Klein Wilma
Teo

 plotzn (12.03.24, 09:15)
Servus Teo,

lass Dich von den Damen in Deinen SM-Fantasien nicht verunsichern.
Auch Vertreter des weiblichen Geschlechts hat man schon verzückt stöhnen gehört, wenn sie eine Kette umgelegt bekommen.

Gut, bei einem Stachelhalsband eher selten...

Liebe Grüße
Stefan

 Teo ergänzte dazu am 12.03.24 um 09:45:
Moin Stefan,
so langsam is auch gut. Würde ich einen Wetterbericht verreimen,  sollte ich den Begriff Hoch besser meiden. Die Damen würden mir wieder sexuell durchfärbtes Gedankengut unterjubeln.
Dir zumindest einen sauberen Tag
Teo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram