kein Gas mehr wegen Putin und Klimawandel

Text

von  Thal

Dieser Text gehört zum Projekt    Politische und Haltungstexte

Ich hasse es hören zu bekommen, dass wir den Nordstream-Pipeline-Gashahn nicht aufdrehen, weil wir Putins Europa-Invasion nicht finanzieren wollen.

Das ist ja erst einmal Blödsinn, weil das russische Gas eh hier landet- nur eben viel teurer und umweltschädlicher in Form von Flüssigtanks über Zwischenhändler und außerdem hat die Russische Föderation nicht vor Europa bzw. die NATO anzugreifen, es sei denn aus Notwehr!

Bei aller Vernunft muss früher oder später der Gashahn wieder aufgedreht werden, weil das gute und günstige Gas nunmal dringend gebraucht wird.  Und diese große Pipeline, die über 0 Transitländer direkt bis vor unsere Haustür verlegt wurde steht die ganze Zeit unter Druck- es muss tatsächlich nur der Hahn aufgedreht werden. 

Das nicht zu tun grenzt nicht nur an Wahnsinn, sondern ist Wahnsinn. 

Kollektiver Massenwahn und gesellschaftliche Ohnmacht zeigt sich bei etlichen Geschehnissen der letzten Jahre egal ob es darum geht nicht menschgemachte Klimaschwankungen zu stoppen, der gesamten Bevölkerung experimentelle Gentherapien zu injizieren oder endlos viel Geld in eines der korruptesten Ländern der Erde zu pumpen und dessen junge Leute in einem völlig sinn- und aussichtslosen Krieg umzubringen. Völlig absurde Entscheidungen werden einer indoktrinierten Bevölkerung per Massenmedienpropaganda glaubhaft gemacht, welche sich diesen dann ideologisch verblendet anschließt und lieber erfrieren würde, als einem Putin Gas abzukaufen, damit dieser dann aber auch wirklich die Finger von Europa lässt, das seit einigen Jahren einer unkontrollierten ECHTEN Invasion durch den Islam erliegt, was man wegen political correctnes und cancle culture nun bald überhaupt nicht mehr laut sagen kann. 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kant99 (70)
(01.02.24, 06:40)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thal meinte dazu am 13.02.24 um 14:41:
Das aktuelle Putin-Interview bestätigt das ja alles irgendwie. 
Die Reaktionen darauf sind schon sehr interessant. 
Nicht mehr lange und jeder bekommt die Auswirkungen seiner Ausrichtung am eigenen Leib zu spüren bekommen und wehe dem, der es dann immer noch nicht kapiert!
thx and peace

 Regina (01.02.24, 06:41)
Das mit Russland sehe ich auch so. Putin hat Deutschland nicht den Krieg erklärt, sondern die durchgeknallte Sanktionenpolitik ihm. Die Klimawandelpolitik kann man sich auch sparen, beim Islam weiß ich es nicht genau, die sind ja immer noch in der Minderheit. Aber Schwerkriminelle, finde ich, haben das Bleiberecht verwirkt.

 Beislschmidt antwortete darauf am 01.02.24 um 09:06:
Richtig! Unter vielen anderen Gründen, sind wir auf die Biden Regierung reingefallen und merken nicht, WER die letzten Kriege angezettelt hat. 
Wir brauchen eine Rückkehr zur Vernunft und Verständigung, die ich zur Zeit nur bei BSW sehe.

 Teo schrieb daraufhin am 01.02.24 um 12:01:
BSW...Bartei Sarah Wagenknecht.
Da werden offensichtlich die sächsischen Wahlkreise angesprochen. Das ist klug!

 Beislschmidt äußerte darauf am 01.02.24 um 14:26:
@Teo
Im Saarland (wie auch in anderen Bundesländern) wird aktuell von Oskar Lafontaine und den ehemaligen. Vorsitzenden der Linken Flackus und Schramm ein Parteibüro gegründet. Ich schätze BSW wird im Saarland mindestens zweistellig werden.
Wer Frieden, Verhandlungen und echtes Engagement für die sozialen Probleme will, kann nur  BSW wählen. Die anderen sollen Merz oder Scholz wählen und weiter den Krieg befeuern.

 Teo ergänzte dazu am 01.02.24 um 14:40:
Tach Beisl,
deine Meinung bleibt dir unbenommen. Ich sehe es etwas anders. Aber...deine sachliche und 
differenzierte Art macht den Austausch mit dir angenehm.
Diese ständigen Pöbeleien, Vergleiche zu Mainstreamgesinnungen und das Gutmenschengesülze sollten wir wirklich denen überlassen, die so gar niemand lieb hat.
Danke für den Austausch.
Teo

 Thal meinte dazu am 28.02.24 um 06:30:
@Regina
Der Islam ist eine echte Gefahr für unsere Kultur hier..bzw. für das, was davon übrig geblieben ist, denn diese Ideologie verträgt sich nicht mit dem Anspruch an Freiheit, den unser Naturell fordert  und dass mittlerweile die muslimischen Parteien wie Pilze aus dem Boden sprießen ist zusätzlich zu den Zuständen überall dort, wo unsere Natur mit dieser Ideologie aufeinander trifft, alarmierend. 
Der Islam darf keinen demokratischen Nährboden haben, das ist der Anfang vom Ende mit der Freiheit und Vernunft hier. 
Es stellt sich überhaupt die Frage inwieweit selbst Migranten in der 3. Generation hier wahlberechtigt sind, denn die deutsche Staatsangehörigkeit wird eigentlich nur durch Abstammung verliehen. Das wäre RuStAG, der Nachweis der Bundesstaatenangehörigkeit.
Ein Personalausweis der Fa. BUND ist kein Nachweis der Deutschen Staatsangehörigkeit. 
Da liegt in der juristischen Handhabung alles was die BRD und deren Verwaltungstätigkeit für die Alliierten einiges im Argen. 
Nur ist dem Deutschen Michel bisher die Tragweite dieser Fakten nicht bewusst, bzw. er hat sie vergessen, was zu verheerenden juristischen Mißständen führt und derzeit tatsächlich das Ende der Deutschen bedeuten könnte. 
Das wäre fatal für die gesamte Menschheit, denn es ist ausschließlich unser Stamm, der die unmenschliche Firmenpolitik, das Raubmorden im See- und Handelsrecht und die Entmenschlichung über die juristische Person weltweit beenden darf und kann, denn wir sind durch den Papst dazu berechtigt.
@Beisel und Teo, das mit BSW ist ganz grober Unfug.
Lasst euch nicht verarschen, unter Besatzungsrecht gibt es keine Regierungswahlen.
Eure Generation, die vor und auch die nach euch haben sich gründlich betrügen und verkackeiern lassen und jetzt ist hier bald Schluss mit lustig bevor Deutschland zum 3. WK in den Abgrund gestoßen wird werden die Masken dieser schäbigen Scharade noch fallen!

Antwort geändert am 28.02.2024 um 06:40 Uhr

 Thal meinte dazu am 09.03.24 um 06:01:
@ Beisl...
Die Wagenknecht mit dem BSW hat sich umdrehen lassen. Die stimmt mittlerweile fürs Impfen und gegen Friedensinitiativen.
Das ist alles nur der verzweifelte Versuch der AfD Stimmen zu rauben. Ist aber nach Hinten losgegangen; die CDU hat jetzt nämlich geblutet. 🤣
Hier mal ein aktuelles Video dazu vom Kanal "Vermietertagebuch" , müsste auch auf Youtube zu finden sein falls kein TikTok hast.
https://vm.tiktok.com/ZGey9F3QH/

 Beislschmidt meinte dazu am 09.03.24 um 08:29:
@Thal
Das Video habe ich nicht gesehen, weil ich TIC TOC nicht installieren wollte.
SW ist differenziert aber zwischen akuter Seuche, wie zB Pocken und Corona, wo kein nachweisbarer Impfschutz besteht. Das ist ein großer Unterschied aber klar, dass die Erablierten Fracksausen haben und alles in Umlauf bringen, was BSW abträglich sein könnte. Dazu gibt es genug Beispiele im Net und ich sage, dass es nur BSW gibt, die den Frieden über Verhandlungen möchte und wir wieder zu den Wurzeln von Beandt und Schmidt zurückkehren.

Thema Islamisierung:-- das sehe ich auch so. 
Nicht zu vergessen, dass sich Europa schon drei mal gegen den yIslam zur Wehr gesetzt hat. Bei Tours & Poitiers, Amselfeld und Wien. Diesmal geht es zwar über Migration aber auch das wird scheitern.

Antwort geändert am 09.03.2024 um 08:33 Uhr

 Thal meinte dazu am 09.03.24 um 10:23:
Es gibt jetzt sogar schon die erste Partei für Muslime hier.. hurraaaa !🙄😮‍💨
..aber nochmal zum Abstimmungsvrrhaltrn des BSW zur Friedensinitiative; das haben keine Fracksausen in Umlauf gebracht, sondern es bestehen offensichtlich Diskrepanzen zwischen Taten und Worten des BSW.
Hier nochmal nachzulesen, damit nicht noch irgendeine App installieren musst. ;)
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/sahra-wagenknecht/fragen-antworten/warum-haben-sich-alle-neuen-mitglieder-des-bsw-bei-der-abstimmung-zur-friedensinitiative-der-afd-nicht-der

 Thal meinte dazu am 09.03.24 um 10:27:
Es kocht da jeder sein eigenes Süppchen.
Na mal schauen ob BSW einen eigenen Antrag zur Friedensinitiative einreichen und wie das Abstimmungsverhalten der anderen Parteien dann aussieht, speziell das der AfD.

 Beislschmidt meinte dazu am 09.03.24 um 10:33:
@Thal
Die Beweggründe von SW zum Abstimmverhalten sind nachvollziehbar. Danke für den link.

Unserer Meinung nach ist es entscheidend, einen Waffenstillstand zu erreichen und Verhandlungen zu ermöglichen, ohne bereits Akteuren konkrete Rollen zuzuweisen oder Verhandlungsergebnisse vorwegzunehmen, wie es der AfD-Antrag tut. 

 Thal meinte dazu am 10.03.24 um 04:39:
So, und jetzt würd ich gern noch den Vorschlag der AfD sehen, der da zur Abstimmung stand. 
Erst dann könnte man sich wirklich ein Bild von dem machen, was da schon wieder passiert ist.

 Beislschmidt meinte dazu am 10.03.24 um 17:42:
Außerdem ... mit der AfD zu fraternisieren, heißt sich ins koalitionsfähige Abseits zu manövrieren und das will Wagenknecht nicht.

 Thal meinte dazu am 11.03.24 um 09:25:
Die BRD Verwaltung stand eh niemals im Mandat der Deutschen Bevölkerung. 
Das wird sich bald alles in Luft auflösen und abgewickelt werden. 
Das Deutsche Reich ist wieder in seine Handlungsfähigkeit eingetreten. 
https://m.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=9605s&fbclid=IwAR2RExA3HH2qovgWA8KWWGZ5eNgboaG8Rz8Mq8OL1AnSYy99972gvBWMbQw

 Beislschmidt meinte dazu am 11.03.24 um 10:05:
??? 
Das deutsche Reich? Hä?

 Graeculus meinte dazu am 11.03.24 um 10:26:
Das Deutsche Reich ist formell-rechtlich nie beendet worden (durch einen eigenen Akt), hat sich allerdings durch die Gründung von BRD und DDR faktisch erledigt.
An diesen Umstand knüpfen heute einige, ich sage mal: Spinner an, die von einem alternativen Staat schwärmen.
Daniel (50)
(01.02.24, 12:05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus meinte dazu am 01.02.24 um 13:31:
denn nach deutschem Recht (fast einzigartig unter den vielen Ländern der Erde) muss der Staatsanwalt den Weisungen des Justizministers folgen

Auch durch Wiederholung wird diese Aussage nicht wahrer.

1. Willst du uns allen Ernstes weismachen, daß in diktatorisch regierten Ländern (sie dürften die Mehrzahl der "vielen Länder der Erde" bilden) die Staatsanwaltschaft  unabhängig von der Regierung agiert? Von der rechtsprechenden Gewalt zu schweigen.
2. In der klassischen Gewaltenteilung, wie sie in demokratischen Staaten gilt, gehört die Staatsanwaltschaft klarerweise zur Exekutive, denn sie spricht nicht Recht (Judikative) und beschließt auch keine Gesetze (Legislative).
3. Gibt es überhaupt Länder, in denen die Staatsanwaltschaft nicht Weisungen der Regierung unterliegt? Es mag welche geben, ich kenne nicht das Rechtssystem aller Länder, aber ganz gewiß handelt es sich dann um eine Minderheit.
4. Wenn in Deutschland jede Strafanzeige gegen die Regierung von der Staatsanwsaltschaft niedergeschlagen würde, dann wäre ja noch nie die Regierung verurteilt worden. Zu Schadensersatz ist die Bundesrepublik jedenfalls schon verurteilt worden. Bei einer Strafanzeige müßte man freilich erstmal den § des StGB spezifizieren. Was etwas mehr ist als die blumige Behauptung "hat gegen den Amsteid verstoßen", denn dabei handelt es sich nur um eine politische Behauptung.

Antwort geändert am 01.02.2024 um 13:34 Uhr
Daniel (50) meinte dazu am 01.02.24 um 14:18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus meinte dazu am 01.02.24 um 16:07:
Lange Rede (wg. Ablenkung), kurzer Sinn: Diese Aussage

denn nach deutschem Recht (fast einzigartig unter den vielen Ländern der Erde) muss der Staatsanwalt den Weisungen des Justizministers folgen
ist falsch.

 Verlo meinte dazu am 01.02.24 um 16:24:
Graeculus, nicht einmal eine Minute, dann las ich folgendes:

Nach EuGH-Entscheidungen zum europäischen Haftbefehl

Staats­an­walt­schaften for­dern Reform des Wei­sungs­rechts

Laut EuGH sind deutsche Staatsanwaltschaften nicht unabhängig genug. Das führt zu Problemen beim Ausstellen und Vollstrecken von europäischen Haftbefehlen. Die Generalstaatsanwaltschaften und der GBA fordern den Gesetzgeber nun zum Handeln auf.
https://www.lto.de/recht/justiz/j/eugh-unabhaengigkeit-staatsanwaltschaft-europaeischer-haftbefehl-reform-weisungsrechts/

#

In Italien kann die Staatsanwaltschaft nur deshalb gegen die Mafia vorgehen, weil sie unabhängig ist.

Denn es ist für eine solche Organisation leichter einen Justizminister zu überzeugen als mir es bei dir gelingen würde.

In Deutschland kann bei der Aufarbeitung der Pandemie-Verbrechen beobachten, wie unabhängig die deutsche Justiz ist: bestimme Verfahren werden gar nicht erst aufgenommen oder zugelassen.

 Graeculus meinte dazu am 01.02.24 um 16:27:
Kannst du lesen?

denn nach deutschem Recht (fast einzigartig unter den vielen Ländern der Erde) muss der Staatsanwalt den Weisungen des Justizministers folgen
Ich hab's dir durch Fettdruck etwas leichter gemacht.

Antwort geändert am 01.02.2024 um 16:28 Uhr

 Regina (11.03.24, 09:47)
Ob Deutschland so demokratisch ist, wie manche meinen, ist fraglich. Die Betriebe, vor allem die kleineren und mittelständischen operieren nach dem Führerprinzip. Was der Chef sagt, gilt. Bei den großen hat man eine gewisse Mitbestimmung über die Gewerkschaften eingebaut.

 Thal meinte dazu am 12.03.24 um 07:27:
Die BRD an sich ist kein Staat, sondern eine Fremdverwaltungsstrucktur der Alliierten, sie hat kein Stastsvolk und auch kein Staatsgebiet, deshalb sind die nicht vorhandenen Grenzen auch offen. Das sind nicht die Grenzen der BRD, sondern der EU Staaten um uns rum, wie Scholz ganz richtig gesagt hat.
Die meisten befinden sich leider noch im Dornröschenschlaf und glauben die Propaganda über irgendwelchen Reichsbürgerspinner, aber damit hat das absolut nichts zu tun. Es geht um das Völkerrecht, das höchste Recht von allen. 
Die Deutschen sehnen sich mehr und mehr danach endlich wieder in die vollständige Souveränität und Selbstverwaltung zu kommen und raus aus diesem BRD Sklaven System wo sie einfach alles Mut einem machen können und das sich gerade Millionen neuer entwurzelter Sklaven in unser Land holt

Antwort geändert am 12.03.2024 um 07:29 Uhr

Antwort geändert am 12.03.2024 um 07:32 Uhr

 Thal meinte dazu am 13.03.24 um 19:50:
Ach Regina, jetzt habe ich gerade auch noch was Gutes zu den Gewerkschaften gefunden 
https://gewerkschaften-gegen-aufruestung.de/?fbclid=IwAR24z9vCzrNlWHBid4VspKo5sJsjyt_fgAP-SJfZORkBp216_9LQqZ-qnjU
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram