Das Wetterarschloch

Text zum Thema Absurdes

von  Oggy

Mein Onkel ist bekannt dafür, Dinge so ziemlich unverblümt auszusprechen, die andere bestenfalls zu denken wagen. So wurde berichtet, er habe in seinen 1960er-Jugendjahren jedes Mal, wenn am damals noch recht neuen TV diese merkwürdige Gestalt erschien, die wild gestikulierend Temperatur, Niederschlag und Wind so richtig wichtigtuerisch für die nächsten paar Tage (nicht selten falsch) ankündigte, zur allgemeinen Belustigung kommentiert: "Aha, das WETTERARSCHLOCH!"

*

Wie sich die Zeiten ändern. Petrusseidank wird das Wetter heutzutage doch längst astronomisch präzise bis - mindestens - zur nächsten Jahrtausendwende vorhergesagt! Wozu die Zahl der Wetterarschlöcher allerdings ebenso astronomisch steigen mußte, aber wenigstens kleben sie nicht mehr so selbstgerecht wie früher im gemütlich-warmen, trockenen TV-Studio an ihren Plüschsesseln fest.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (06.02.24, 10:13)
Stimmpt! :P  Alles Arschlöcher außer

Kachelmann!

 Oggy meinte dazu am 08.02.24 um 13:04:
8., wir sind uns mal wieder einig! ;)

LG und danke für die Empfehlung,
Oggy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram