Ein letzter Gruß für Alma Marie

Ansprache

von  diestelzie

Hallo ihr lieben kVler,


es gibt sicher viele unter uns, denen die Nachricht von Alma Maries Tod sehr nahe ging. Jeder, der sie kannte, mochte sie. Ich auch. Deswegen wollte ich sie auch nicht so stillschweigend gehen lassen und mir folgendes überlegt:


Wir können als Verein einen letzten Gruß in Form eines Kranzes anfertigen und zur Trauerfeier mitgeben lassen. Ihr Sohn wird mir das Datum noch bekanntgeben.

Was haltet ihr davon? Gerne könnt ihr mir auch eine PN schreiben.


Seid lieb gegrüßt und genießt den sonnigen Tag.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Beislschmidt (16.02.24, 08:57)
Ja, gerne Stelzie.

 diestelzie meinte dazu am 16.02.24 um 12:13:
Freut mich sehr 🙂.

 Dieter Wal (16.02.24, 09:04)
Gute Idee. Gern. Werde ihre Beisetzung besuchen. Kommst Du auch?

 diestelzie antwortete darauf am 16.02.24 um 12:15:
Ich komme leider nicht, aber dass du dort sein wirst, ist super.

 Verlo (16.02.24, 22:29)
Danke.

Ich werde Geld dazugeben.

 diestelzie schrieb daraufhin am 17.02.24 um 10:38:
Das freut mich. Ich danke dir.

 BeBa (16.02.24, 22:29)
Ich bin dabei, gebe gern etwas dazu.

Kommentar geändert am 16.02.2024 um 22:29 Uhr

 diestelzie äußerte darauf am 17.02.24 um 10:38:
Danke.

 AchterZwerg (16.02.24, 23:02)
Gern schließe ich mich hier an.
Sie war eine wirklich bemerkenswerte Frau!

 diestelzie ergänzte dazu am 17.02.24 um 11:13:
Danke lieber Achter.

 Pfeiffer (17.02.24, 08:17)
Liebe Stelze,
eine schöne Idee! Wundere dich bitte nicht, wenn einige sich hier nicht (mehr) melden; ein kleiner Kreis ist schon in ähnlicher Weise aktiv geworden.
Ich wünsche dir, wie die anderen auch, viel Zuspruch! Alma hat es verdient!
Grüße von Fritz
kant99 (70) meinte dazu am 17.02.24 um 08:21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 diestelzie meinte dazu am 17.02.24 um 10:43:
Lieber Fritz,
Alma hätte sich gefreut, ja. Vielleicht hilft die Anteilnahme ihrer kV Freunde der Familie auch ein kleines bisschen über die schwersten Stunden.

Liebe Grüße
Kerstin

 diestelzie meinte dazu am 17.02.24 um 10:44:
Danke auch dir, lieber kant99.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram