Fort

Kurzgedicht

von  niemand




Wenn sich andre groß gebärden

wünsch ich winzig klein zu werden

irgendwo ein Fleckchen finden

und entschwinden

und entschwinden


aus dem Maßstab aus den Zwängen

aller Höhen Breiten Längen

aus der steten eitlen Pein


wie die Lüfte die da wehen

ungesehen nur zu sein



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

tordilo (63)
(09.03.24, 22:16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 09.03.24 um 23:21:
Hä? :ermm:

 Regina antwortete darauf am 10.03.24 um 03:34:
Aber klar doch, alle KV-Gedichte werden jetzt weltweit allen Regierungen unterbreitet, den auto- wie den demokratischen.
tordilo (63) schrieb daraufhin am 10.03.24 um 09:23:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Agnetia (10.03.24, 10:46)
schwierig, Irene, in diesem Forum noch etwas Persönliches einzustellen. ich erfuhr es auch beim Gedicht von Bertchen. Irgendein Tuppes ist immer dabei, der die Schublade zumacht. Und die Kommentare tackert man dann dran... LG von Monika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram