Kickt Köln 'raus!

Songtext

von  Matthias_B

Fünf Stück blamabel schwach gekriegt,
trotz Schultzes Glauben, stark zu sein,
gleichwertig...? Welch Klamaukverein!
Von der Moderne längst besiegt!
Infolgedessen drängt's als Pflicht,
Gelächter gen FC zu schicken;
aufs Treten bleibe ich erpicht -
ach, Schadenfreude mag erquicken!


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FRP (16.03.24, 13:54)
Was hast Du eigentlich gegen den FCB? Du stehst doch auch sonst immer auf Seiten des Finanzkapitals! Und wie so viele FCB-Supporter stehst auch Du anscheinend eher auf Seiten dieses österreichischen Retorten-Vereins, statt auf Seiten der Tradition. Klar, den Mund voll nehmen und sich dann abschlachten lassen ist zwar peinlich, aber die Klatsche macht das Thema doch von selbst obsolet. Selbst in der Niederlage ist mir Köln noch lieber als RB. Sagt Dir ein Leipziger.

Kommentar geändert am 16.03.2024 um 13:54 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram