Arabische Nächte sind lang...

Satire zum Thema Allzu Menschliches

von  lugarex

Ich liess mich nicht tätowieren. Dafür bin ich zu feige. Es ruft bei mir auch das Gefühl des Ekels, ja des Schmutzes.


Damit ich aber mit der Mode gehe, lasse ich mich frisieren. Und nicht nur so, ich besuche einen arabisch stammenden Coiffeur und lasse mir einen echten Schmuck in den Kopf eingravieren. Oben, auf dem Top, bleibt eine stolze Mähne, dann unter unzähligen Strömen Übergang in die voll rasierte Kugel meiner Hirnschale.


Wenn ich dann herumstolziere mit so einer Haartracht, fallen Leute vor Neid in Ohnmacht.  


Nur woher die Haare auf meinen Kahlkopf nehmen?  




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (25.03.24, 11:43)
Hi lieber Rex 

"Wenn ich dann herumstolziere mit so einer Haartracht, fallen Leute von (vor) Neid in Ohnmacht.  

Königliche Grüße von Franky 

 lugarex meinte dazu am 25.03.24 um 11:58:
Lieber Franky

korrigiert.

Gruss luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram