Harry hat den Wagen vorgefahren

Elegie

von  Aron Manfeld

Harry

Du warst doch

Unsterblich



Du

Bist




1941 2024


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Fritz' Geist (82)
(25.03.24, 18:01)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aron Manfeld meinte dazu am 25.03.24 um 18:04:
Danke, lieber Webmaster.

Antwort geändert am 25.03.2024 um 18:43 Uhr

 Didi.Costaire (25.03.24, 18:32)
Ja, Harry stellte das 
Wagen vor Gefahren 
und Münchens Unterwelt war platt.

Beste Grüße, 
Dirreck

 Aron Manfeld antwortete darauf am 25.03.24 um 18:36:
Polo Shirt mit Anzugsjacke, lieber Dirreck - darunter  Brusthaare.

 lugarex (26.03.24, 06:29)
war super!

 Aron Manfeld schrieb daraufhin am 28.03.24 um 13:58:
Gracias, estimado Luga.

 Agnetia (26.03.24, 11:21)
ja, so langsam sterben alle die Charakterschauspieler weg, die mein leben begleiteten. Der Lauf der Zeit. Am liebsten mochte ich den Wepper als Psychologen, der Krimifälle löste mit seiner Tochter...Da hatte er sich tatsächlich empanizipiert vom Harry... LG von Agnete

 Aron Manfeld äußerte darauf am 28.03.24 um 14:05:
Als Kind schon erschien mir Derrick peinlich, eine unrealistische Tagträumerei, die mit dem Kripoalltag wenig zu tun hat.

Fritz war ein Volksschauspieler, der selbst dort im Kitsch halbwegs glaubhaft wirkte. Von daher meine kleine Würdigung.

Tja, liebe Agneta, heute sehne ich mich in jene Stimmung zurück - Du bestimmt auch, wie ich Dich kenne.

Dir und allen DichterkollegInnen ein erholsames Osterfest!

 Polarpalme (28.03.24, 14:41)
Harry hat nie "schon mal den Wagen vorgefahren", Aron.
Vllt schafft er's ja jetzt beim Großen.
Schau Dir in die Augen, Großer

Pop

 Aron Manfeld ergänzte dazu am 28.03.24 um 15:19:
Je sais, mein Schatz. Ich müsste doch irgendwie die Aufmerksamkeit der DichterkollegInnen auf mich ziehen, da mich sonst ausser Dir niemand beachten würde.

 Polarpalme meinte dazu am 28.03.24 um 15:41:
Awah!
Du liegst doch längst schon unter dem Mikroskop der Großen Drehbuchautorin, Aron.
Sie hat nur leider so wenig Zeit für ihr Hobby.

Dreimal darfst du raten, warum.

 Aron Manfeld meinte dazu am 28.03.24 um 15:45:
Du arbeitest zur Zeit an einem Drehbuch über mein Leben, je sais.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram