Mir ist immer irgendwie so kalt

Elegie

von  Aron Manfeld

Die Welt müsste doch ein Paradies sein

Alles ist erklärt 

Ein schwuler kommunistischer Neger

Jüdischen Glaubens aus der Türkei

Ist heute genau so viel Wert

Wie ein seelenkranker weisser alter Mann

Der die Leberflecke auf seiner rechten Hand

Ängstlich zählt

Die auf der Maus klickend 

Hitler und Muschis sucht

Zwischendurch

Namen eingibt

Elterliche Geborgenheit sucht

Die er befreit 

Begrub


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (09.04.23, 05:39)
Die Entzauberung und Entnazifizierung der Welt... und alles stirbt im grauen Schleim der Wokeness.
Agnete (66)
(09.04.23, 10:51)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aron Manfeld meinte dazu am 09.04.23 um 21:04:
Die Aufklärung, die im Grunde die Freimachung zum Weg zur bürgerlichen Gesellschaft war, zur Zahlenherrschaft, bringt uns gegenwärtig in eine bedrohliche Situation - wir können ungestraft die Obrigkeit beleidigen, doch diese ist Wir.

Will sagen, das Paradies für alle mit sozialem Netz zieht nun die halbe Welt an, bis es reisst.

Der alte weisse Mann wird ersetzt, doch von wem, weiss keiner.

 lugarex antwortete darauf am 23.04.23 um 08:40:
Neulich von dem GLEICHEN - dem selben? - Mann!

Super Text, feierliche Grüsse Luga

 Aron Manfeld schrieb daraufhin am 30.04.23 um 17:01:
So etwas Schönes hat mir lange kein Mensch mehr gesagt ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram